Sellsword und Trainer Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †skyfall† gestartet, 11 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †skyfall†

†skyfall† Laufenlerner

Hallo,

der Sellsword und Trainer Bug, ist immer noch vorhanden. Damit meine ich, das ich die nicht verschieben kann. Ich muss jedes mal ausloggen, und neu einloggen das es mal klappt.

Bitte nochmal weitergeben.

Danke und Lg

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

hab ich gemacht, jetzt bleibt leider nur abwarten.

Gruß

3. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Das Problem besteht immer noch, kann den Sellsword auch nicht verschieben, bringt das endlich in Ordnung.
    *Merlin1* ID: 148/272 40 723

4. XOXOXONULLOXOXOX1

XOXOXONULLOXOXOX1 Laufenlerner

Die kapieren nicht worin das Problem liegt. Passiert mir auch ständig. Völlig überraschend habe ich einen ausgegrauten Sellsword oa. und auf der anderen Seite den neu gekauften in der Anzeige. Will ich den neuen rüberschieben, damit die Plätze zählen, denn die werden nicht angezeigt, dann kommt die Meldung, ich hätte schon einen, der Platz ist belegt. Es klappt bei mir nur, wenn man den ausgegrauten mit der Maus rauszieht und den Neuen mit der Maus reinzieht. Sobald ich die Pfeiltasten benutze oder den Button zum leeren, funkt nichts mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.