Bug Sellsword

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafmaulaf4 gestartet, 23 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

Hallo,

ich habe mir soeben ein Commonwealth Sellsowrd Stufe 1 gekauft. Allerdings scheint dieser nur auf einer Schiffseinstellung aktiv zu sein?? Was soll das denn? Wenn ich auf einer andere Voreinstellung wechsel verschwinden die Waffenplätze.

Grüße

2. Olafmaulaf4

Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

ich habe dann noch einmal einen zweiten mit der anderen Schiffseinstellung gekauft, aber ohne Erfolg

3. SpeedBall24

SpeedBall24 Junior Experte

Hast ihn auch ausgerüstet? In jeder anderen Einstellung mußt auch neu ausrüsten. Deswegen sind es ja andere Einstellungen :) Ansonsten mal ganz aus und wieder einloggen.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Korrekt, danke.
    Du musst jede Einstellung separat ausrüsten, dann kannst Du wechseln und der Sellsword bleibt so wie es eingestellt wurde.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.