Sellsworth Stufe 5 ausgerüstet.. aber es lassen sich keine Kanonen verschieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 1 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Hi,
    ich habe offenbar ein Problem den Sellsworth richtig auszustatten.... diesen erst an seinen Platz zu bringen war schon was nervig. Nach langem hin und her habe ich diesen nun nach rechts ziehen können.. aber dafür scheitert es beim rüberziehen der +70 Kanonen.

    Gibts da einen Trick? Ich will doch nur die +70 Kanonen ausstatten :p

    Danke vorab!

    Gruß, Finn

    38/11673121
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    waren vieleicht auf der rechten Seite Kanonen Grau hinterlegt ? Dann werden sie automatisch aktiviert (bis zu der Max Kanonenanzahl).
    Den Sellsworth runterschieben und noch mal schauen ob dies der Fall ist. Ein Relog hilft in solchen Fällen auch oft.

    Kurze Rückmeldung bitte.

    Grüße
     
  3. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Es sind nur 30 grau hinterlegt (hatte zuvor einen anderen Sellsworth auf dem Schiff). Bei erneuten Login habe ich außerdem festgestellt, dass der SW 5 wieder nach links verlegt wurde. Habe den wieder nach rechts gezogen... doch beim Ausrüsten der Kanonen wird stets angezeigt das alle Plätze belegt sind.

    Habe den Vorgang wie folgt wiederholt.

    Ausgangssituation: Kein SW ausgestattet... Kanonen 367/337
    1. SW 5 nach rechts gezogen
    2. Fenster geschlossen und wieder geöffnet... SW 5 befindet sich noch immer rechts (Fester wieder geschlossen)
    3. Zur Kanonenausrüstung. Nach wie vor 367/337.. es lassen sich keine weiteren Kanonen verschieben (Fenster wieder geschlossen).
    4. Ausgeloggt auf Karte (Fenster wieder geschlossen).
    5. Eingeloggt auf Karte... Schiffsausrüstung noch immer 367/337.. keine weiteren möglich.. (Fenster geschlossen).
    6. Zur Mannschaft... SW 5 wurde wieder nach links verschoben (???)

    So schauts aus...
     
  4. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Habe es hinbekommen...

    Wie folgt habe ich weitergemacht...

    7. Wieder auf Karte ausgeloggt.
    8. Zur Mannschaft.. SW 5 einmal links angeklickt... ging nach rechts (Fenster geschlossen).
    9. Zur Kanonenausrüstung.. und jetzt konnte ich meine 407 ausstatten.

    Ein nettgemeinter Rat.. bitte macht es unkomplizierter :)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    OK dann ist es ja geklärt, leider können wir das nur weitergeben, ändern konnen Mod`s das nicht.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.