Sellsworth Stufe 5 ausgerüstet kann ihn seid gestern nicht drauf schieben :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~PiratenHexe~ gestartet, 1 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~PiratenHexe~

    ~PiratenHexe~ Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen ,
    ich kann meine belohnung von Gutscheincodes den Sellsworth Stufe 5 nicht auf meine nuss machen.
    Bitte um behebung weil mir fehlt ja schon fast zwei tage :(

    1351/597636

    Lg ~PiratenHexe~
     
  2. ~PiratenHexe~

    ~PiratenHexe~ Foren-Grünschnabel

    Könnte ihn bei neu einlogen drauf machen .....
    konnte ich aber gesten nicht ....
    :(
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.