seltene/epische Puzzleteile als tgl. Ranking Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von REAL_TREASURE gestartet, 19 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Kenner der Foren

Wenn man sich die tgl. Ranking Belohnungen anschaut:

sind da 48 x seltene/epische Puzzleteil Belohnungen aufgeführt, was zum einem natürlich eine großzügige Belohnung wäre.
    Bekommen habe ich für ein Ranking (Platz 1) 1 x seltenes Puzzleteil, und für das andere Ranking (Platz 1) 1 x episches Puzzleteil.
    Frage:
    Soll man nur 1 x seltenes/episches Puzzleteil bekommen, oder wirklich je nach Minispiel und Ranking 48 x seltene/epische Puzzleteile?

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Es gibt auch Rankings wo 2* diese Teile aufgeführt sind, das wären dann 96 Teile pro Gewinn.
    Das dies Utopisch ist liegt auf der Hand.
    Wir können das Anfragen, aber da nun WE ist, wird eine Antwort dauern - wenn eine kommt.

3. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Forenanwärter

Anfragen wäre nett, immerhin sind es Platz 1-5 die diese Puzzleteile bekommen und das zu erreichen ist nicht so einfach.

REAL_TREASURE gefällt dies.
  4. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Kenner der Foren

Gandalf ich habe mich da echt reingehängt...klar wäre der Gewinn "episch"!
    Aber man will auch mal ein Thema abschließen.;)

Probiere es einfach mal...so oder so - hab Dank!

ach p.s.
    die Umfrage zur Schutzaura wird nicht gespeichert, und erscheint immer wieder...hoffe stark, da man gerade jetzt wieder Ergebnisse pushen kann, dass die Umfrage komplett resetet wird.
    Und Ragnakök-Stein u. Haizahnbucht Portale können gelegentlich nicht eingesetzt/besucht werden.
    Es erscheint "dieser Gegenstand kann zurzeit nicht eingesetzt werden".
    Auch bitte weiterleiten zum Fix.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

gemeldet und Neustart;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.