seltsame kritzelei

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 30 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palim3

palim3 Aktiver Autor

moin, hat irgendeiner schon mal ne seltsame kritzelei aus dem Wächter bekommen? weder ich noch irgend ein anderer user aus der ally bzw bekannten spielern hat bisher da erfolg gehabt
    gruß
    palim3

2. Klufti

Klufti Nachwuchs-Autor

Dem kann ich nur beistimmen. Kenne bis jetzt auch niemand, der die seltsame Kritzelei bekommen hat. War schon bei unzähligen Wächtern und nix bekommen.
    Gruß Klufti

3. Hallo zusammen,

ich habe bereits 3x die Kritzelei bekommen, diese benötigt Ihr auch. Bei der ersten Quest 1x und danach kommt noch eine Quest wo Ihr 2x die Kritzelei benötigt.

Anbei das Logbuch ( Ich habe das Design heute vollendet )

30.01.2021 16:59:42Du hast 1 x Nautilon erhalten.
    30.01.2021 16:59:42Du hast 1 x Sechstes Stück des zerrissenen Schiffsplans erhalten. Grund: Akquise.
    30.01.2021 16:19:17Du hast 1 x Seltsame Kritzelei erhalten.
    30.01.2021 16:19:17Du hast das Schiff von Verschleierter Wächter versenkt.

Ihr müsst den Wächter versenken und dann erhaltet Ihr auch das Quest-Item.

Ich gebe zu, dass Event hat seine Probleme, wenn die NPCs nicht überall angezeigt werden würden, dann wäre es auch viel einfacher.

schönes Wochenende!

4. RadioactiveMen

RadioactiveMen Nachwuchs-Autor

Die Kritzelei ist einfach viel zu selten, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit die zu erhalten - habe extra gestern eine Nachtschicht eingelegt von 23-6:30 und sie nicht erhalten obwohl es relativ ruhig war!

5. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

wie du siehst palim3 gibt es Spieler, die die Seltsamen Kritzeleien erhalten haben. Damit ist deine Frage denke ich ausreichend beantwortet und ich schließe hier mal ab.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.