Seltsame Quest in Atlantis bei Sparks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Der Questgeber Sparks hat eine Quest für mich im Angebot die wahrlich seltsam ist.
    Man soll 6 mal X erledigen. Habe bisher noch kein X gesehen. Habe diverse NPC und Monster zum Test versenkt aber das richtige war nicht dabei. Kann das bitte spezifiziert werden oder die Quest rausnehmen. Danke im Voraus.
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    He, du sollst mir nicht die Themen klauen. Warst nen Tick schneller, wie immer... ;)
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

  4. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Nix zu finden in den Faq´s?
     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    nope - habe sogar die englischen Questreihen gecheckt die hier im Forum gepostet wurden.
     
  6. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    gibt es unter wasser etwas was den trümmerhaufen auf karte entspricht ? wenn ja fahr mal drauf
    gerade noch eingefallen , hoch auf normkarte und dort die dinger einsammeln , wäre typ.sea ^^
    lg^^
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Wäre unlogisch nach oben zu gehen für die Quest.
    Diese Quest heißt übrigens Stufe 1. Trümmerhaufen etc. haben wir unter Wasser nicht..
     
  8. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    keine ahnung,ich spiel das net ,war nur n gedanke,und unlogisch ist bei sea ..normal ..manchmal xd,eventuell,ich spinns mal weiter ,sogar nur als u-boot möglich und das es zählt ))
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    diese und andere frühere Questen sind wohl zu früh eingespielt worden. Eine genaue Antwort haben wir aber dazu noch nicht erhalten. So fehlen auch die Angaben zu den Rufpunkten (welche es denn nun sind, usw.).

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.