Seltsames angebot von SF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Ich sehe eben das im Payment das gewinnerpacket durch ein anderes Bild getäuscht wird

an alle ich habe dieses packet schon gekauft gehabt und nichts erhalten nach angaben von SF gestern ist es nur das Deutschland design und ich musste mich im anschluß mit lächerlichen 15.000 perlen abgeben

für die die nicht wissen welches Packet ich meine

ich sags gerne wieder

!!! Es ist nicht das Schiff was dort abgebildet wird!!!

2. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Du hättest auch einfach die Beschreibung lesen können, dann hätte eventuell auffallen können dass das Bild falsch ist
    Es ist hier im Forum festgehalten dass wenn pakete o.ä. schon auf dem Account vorhanden ist und erneut gekauft wird dann nur der Gegenwert in Perlen gebucht wird, also alles korrekt, nur das Bild ist falsch
    Aber was erwartet man hier, es klappt nie alles auf anhieb
    Und ich kann dir sagen, was die Mods auch sagen werden, einzelentschädigung (soweit gefordert) gibt es nicht

3. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Ich habe nie nach einer entschädigung gefragt keine ahnung wo du das liest zudem habe ich ja geschrieben das ich 15.000 perlen bekommen habe

ich will nur damit sagen das man nicht das bekommt was da zu sehen ist und zu sehen ist da das champion ship

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Meldung, ich gebe das weiter.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.