Serien-Puffer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Hasenbande gestartet, 21 Oktober 2025 um 15:56.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasenbande

Hasenbande Aktiver Autor

hab gestern nach dem serien-Puffer gesucht im markt er war nicht vorhanden, hatte diesmal nicht die Zeit zu spielen, hätte den gekauft um die Serie nicht zu verlieren, warum war er während des Events nicht vorhanden?
    Jetzt ist er wieder im Markt wo das Event vorbei ist, jetzt spar ich mir in Zukunft das Geld, weil mir die Serie natürlich jetzt am Allerwertesten vorbei geht, nochmal von vorne fang ich nicht an, ganz geschweige von der Zeit die man hier in letzter Zeit Investieren muss.

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Also ich habe ihn gesehen - der war auch während des Events zu kaufen.

k95139zi gefällt dies.
  3. Hasenbande

Hasenbande Aktiver Autor

4. Pinasse01

Pinasse01 Nachwuchs-Autor

muss man den Serienpuffer während des Events einsetzen denke das geht auch nachträglich

5. Hasenbande

Hasenbande Aktiver Autor

soviel ich weis oder glaube muss man ihn während des Events schon besitzen

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

schau mal bitte nach ob der Puffer bei dir noch aktiv ist. Da du ihn nicht kaufen konntest, wäre das eine Erklärung dafür.