server attacke?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin, das der sf server "angegriffen" wird wisst ihr?
    Virus: Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)
    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
    Adresse: *** entfernt ****
    Status: Der Zugriff wurde verweigert.
    passiert nur bei mir nur bei seafight, bei keiner anderen seite. immer bei sf. mal nach schauen bitte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2015
  2. WarmSmellOfColitas

WarmSmellOfColitas Laufenlerner

und ps, ist bei verschiedenen browsern und IMMER nur bei sf

3. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Ich hatte auch auf anderen Seiten schon ähnliches, dass meinte, es wäre ein Virus, aber nur so getan hat, als wäre es eins...

Ob sich da was hinter verbirgt, kann ich ohne Testen wohl nicht sagen, aber... wenn du schon nach einem Virus-Verdacht bzw. Trojaner fragst, warum schickst du den vermeintlichen Schädling gleich mit? Der Link gehört bei so was geschnitten, damit es kein Link mehr ist, wo xxx andere locker mal draufklicken, es sei den, dies ist gewollt, was ich hier nun nicht hoffe ^^

LG Speedy

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

welcher Browser? Ist das bei jedem so oder nur ein bestimmter?
    Welche Version hat dieser? Welche Seite betrifft es?

Grüße

5. WarmSmellOfColitas

WarmSmellOfColitas Laufenlerner

bei verschiedenen browsern, immer bei aufruf einer anderen seite auf home, ist jetzt aber nicht mehr vorhanden

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

oki, alles klar.

Ich mach dann mal hier zu, da ja dann alles geklärt ist. Bitte halt dein Virenprogramm sowie die Browser selber auf dem aktuellstem Stand, damit sowas nicht passiert.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.