server dauerkaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomsick3 gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

ist wieder soweit?

hab ich irgendwas überelsen?

Bin auf BM und Server ruckelt.

Wird er wieder ein NPC vor Wellenende neugestartet und Bigpoint zeigt mir ne lange Nase?^^

Oder hab ich wieder irgendwo ne versteckte Ankündigung überlesen?
    In irgeneinem Winkel oder auf gerader Strecke?

Wie siehts denn aus hier?

Hab lang net gespielt.
    Schein viel verpasst zu haben^^

x3burn gefällt dies.
  2. CaNoN

CaNoN Laufenlerner

passt alles schon so, premium und alle anderen zeitlich begrenzten sachen laufen schön ab während ihr nicht auf karte kommt um sie zu nutzen.

Gruß Bigpoint

3. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Ich weiss grad gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Ich hatte erst die 13er Welle bis auf zwei Schiffe weggeschossen und gerade tillt die Welle 15 der Wintermap völlig.

Ich hab drei Stunden Goldmuni geschossen.

Das scheint den Jungs hier wohl herzlich egal zu sein...

4. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

ok, ist ihnen nich egal...

hmmm
    hab ich geschwitzt.

die 15er ist echt hart..

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Das hab ich auch ab und an! manchmal liegt es aber net an Bigpoint sondern an der eigenen Auslastung des Flashplayers! Öffne dazu mal den Task Manager und da kuck mal unter Prozesse und dann gehst du zum Flashplayer und klickst drauf und beendest den Prozess! Dann schmiert deine Seekarte ab aber keine Sorge du fällst nicht von der BM >dann lädst du die Seekarte neu und dann sollte es gehen!
    Hoffe ich konnte dir helfen

6. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Aha,

und der Flashplayer ist dieser Plugin container im Task manager?

Mir gerade zweimal der Browser kurz vorm Abschuss des Freedom schiffs abgeschmiert..

Hab den erst neu drauf geladen..

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Und das ist kein Problem von Seafight, sondern von dem Browser den du nutzt.

Gruß Stangemann