Server DE2 Die Wahrheit über die P† W

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Snake69 gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir*Eddy

Sir*Eddy Laufenlerner

Experte "gut gebrüllt löwe"

2. Startrek

Startrek Forenprofi

Die frage ist nicht ernst gemeint oder?

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

hör auf zu schreien die frage war nicht ernst gemeint

4. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Schreist Du noch oder krabbelst Du schon ?:D

5. Deine frage ist sehr schnell beantwortet. ... Eure Spielweise ist der Grund warum manche (vermute ich jetzt mal das es vielen so geht.Mir persönlich geht es aber so) euch "nicht mögen". Niemand hat etwas gegen Blubber aber wenn man schon Blubber ist dann bitte einfach Fair. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich denke das reicht auch.
    Euer benehmen manchen Spielern gegenüber ist unterste Schublade. Nicht alle von euch. Das gebe ich zu aber es gibt ein paar Kandidaten die einfach in meinen Augen "Kleinkinder" sind.
    Ihr kommt mit 5 (mehr oder weniger) oder mehr Spielern und haut die weg. Ist auch vollkommen i.O.aber dann sülzt doch nicht die Suppe zu, wenn andere euch auch mit mehr Spielern vkn der Karte hauen. Gleiches recht für alle.
    Zum guten Schluss...solche Beiträge sind auch fürn A****. Was bringt das? Nix.
    Jeder Spieler hat Gilden die er mag bzw.nicht mag. Heißt aber noch lange nicht das man ein A****kriecher ist.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

6. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

Im Grunde gehts doch garnicht darum wär wem hinten rein krabbelt Ines.Wenns ausschließlich darum gehen sollte, gibts genügend Gilden die auch zu gerne die Stiefelputzer der Elite sind. Ich persönlich krabbele geschweige Euch, P†W noch sonst wem in den Hintern. Mich nervt dieses Kleinkind gehabe ab, das ihr sehr oft an den Tag legt. Da wird gejammert und geheult, wenn 3 oder 4 Schiffe einen von euch aufs Korn nehmen. Die Begegnung z.b zwischen der Elite und mir, läuft zu 110% immer folgend ab, ein Pulk von 3-6 Schiffen vs.1. Euch einzeln mal auf Karte zu erwischen, da finde ich eher eine Nadel im Heuhaufen. Wenn ich dann mal das Glück habe und einer von euch baden geht oder auch ich baden gehe, dauert es nicht lange, dann werden aus 1 gleich 2 und aus 2 dann 3 usw. Und jammere ich, heule ich..............?
    Server DE2 Die Wahrheit über die Elite ???? !

7. ~Feuerengel~

~Feuerengel~ Laufenlerner

Brauchste etwa ein Pflaster ? :rolleyes:
    Welche Wahrheit bitte ? Die das Möhren sich vernaschen lassen :rolleyes::p:rolleyes:

8. Wir jagen die Texte
    von Lotti
    mal lieber nicht durch die Rechtschreibprüfung.!!!
    So,
    können wir jetzt wieder über uns,
    die P†W schreiben??
    Immerhin ist das hier unser Thread..!!!

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Liebe User,

bitte tragt eure Angelegenheiten auf der Seekarte aus. Dort weiß jeder von euch, wie es aussieht und es bedarf keiner Endlosdebatt hier.
    Eure Schreibspielwiese wird nun gemäht und ich Pflanze mal ein paar Blumen, damit sie schöner aussieht.

In diesem Sinne Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.