server down

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heute ist es soweit.
    In ca. 30-60 Minuten werden wir alle inaktiven Gilden löschen,

    hmm und gleich danach waren die server down echt net warum gebt ihr eine zeitangabe wen die nicht eingehalten werden
     
    vigelante gefällt dies.
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    Laut Ankündigung: Die Downtime sollte nicht länger als eine Stunde dauern, könnte jedoch bei auftretenden Problemen bis zu 4 Stunden andauern.
    Also lautet die Devise Geduld.

    LG
     
  3. CaptainRoby

    CaptainRoby Laufenlerner

    Gibt es was neues?
     
  4. Ja,mann kommt nicht mehr auf die Seekarte:(:(:(:(:(:(
     
  5. HaltNURich

    HaltNURich Foren-Grünschnabel

    Immer noch nicht? Ist jetzt schon länger als die "4Stunden"
    Gibt evtl. wieder 3 Tage Premium ... JUHUUUUUUUUU :(:(:(:(:(:(:(:(
     
  6. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich habe ja den Verdacht das bei Bigpoint um 16:00 Uhr Feierabend ist, also geht es erst morgen wieder :D
     
    HaltNURich und »Štü®mēX«™ gefällt dies.
  7. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    nein so stimmt das nicht. ;)
    Es werden noch paar Fixes gemacht, dann sollten die Server wieder Live sein. Um den dreh rum könnte es noch vielleicht gut 30 Minuten dauern.... Natürlich optimistisch gedacht. ;)

    Grüße
     
  8. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Weißt du wie ich das auf der Arbeit mache?
    Wenn ich ca. 1 Stunde brauche, sag ich, bin in 2 Stunden fertig. Wenn ich dann ne halbe Stunde länger brauche, freuen sich trotzdem alle das es schneller ging...;)
     
  9. Jinimaus

    Jinimaus Laufenlerner

    na denn drücken wir mal die daumen :p
     
  10. .Neopren.

    .Neopren. Forenmogul

    netter Spruch du über mir :D Und danke Machete das du hier ab und zu mal die Leute bei Laune hältst :cool:
     
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    zu mehr bin ich doch nicht hier... :D
    Btw: Kein Problem. ;)
    Schon wenn nen normaler Restart kommt beschweren sich ja schon alle wegen Connection Lost, das seh ich ja in der Technikecke. Ich selber hab damit schon gerechnet das es etwas länger dauert.. -> Was gut werden muss braucht Zeit.
    Solang es dann gleich großteils fehlerfrei ist, stört mich das garnicht. Solltet ihr dennoch was finden, ab in die Technikecke damit.

    Grüße
     
  12. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Das war gar nicht mal auf dich bezogen, eher auf die Angaben von Bigpoint. Interessant finde ich aber den Satz "Was gut werden muss, braucht Zeit". Finde ich im Zusammenhang mit Bigpoint/Seafight gewagt.
     
  13. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Eigentlich stört es mich auch nicht wirklich, wenn es mal länger dauert ...
    jedoch habe ich eben heute morgen erst Gunst der Königin für 2 Tage aus einer Truhe bekommen ...
    und bei 2 Tagen Laufzeit, ist die Dauer Updates nun langsam doch ein Problem.

    Bei den Serverproblemen vor einer Weile, bei denen man ja kaum noch spielen konnte durch die Kartenhänger usw., war die Gunst die ich auf dem Schwarzmarkt erworben habe, auch nutzlos. Denn wirklich nutzen konnte ich diese nicht.
    Und die war durch die benötigten Seelen + Perlen auch nicht wirklich günstig, nicht wahr? ;)

    Also so langsam sollten die das Problem mal beheben, denn ich möchte auch irgendwann mal meine Gunst nutzen können.
    Und ich hoffe wirklich, dass meine Gunst diesmal nicht wieder unbenutzt abläuft, nur weil nachher wieder die Server zicken.
     
  14. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Einzelentschädigungen wird es nicht geben ;)
     
  15. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Das weiß ich, jedoch wollte ich nur meinen Frust zum Ausdruck bringen.
    Denn es ist ja nicht das erste Mal. ;)
     
    Sansibar gefällt dies.
  16. 〤!nsane〤

    〤!nsane〤 Foren-Grünschnabel

    Sansi?du und deine kommentare..^^
     
    Sansibar gefällt dies.
  17. ..кαвєє..

    ..кαвєє.. Laufenlerner

    Solange wie Du schon spielst solltest Du Dich an Frust an diesem Game schon lange dran gewöhnt haben.@ Poesie
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  18. PHΛЛТФM

    PHΛЛТФM Foren-Grünschnabel

    wann kann man ca wieder ???
     
  19. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Als Kiezgröße schockt mich dein Bild mal gar nicht mehr... ;)

    Nicht vor Weihnachten 2034, wenn das so weiter geht ;)
     
  20. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    geplant ist für die nächsten paar Minuten (+-5 - 15 schätz ich) einige Server live zu schalten, bisher nur die aus dem Gebiet Europa.
    Mal sehen welche es sind... ihr könnt ja Wetten abschließen. :D

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.