server down

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ)

    br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ) Foren-Grünschnabel

    seafight.de kann meinen namen eingeben und passwort und dann dauert es schon fast ne stunde aber macht die hauptseite vom spiel nicht auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  2. -old-men-

    -old-men- Junior Experte

    man man was hat bp da alles verändert,also gildenzugriff auf Karte finde ich auch nicht,ein bisschen info seitens des Betreibers wäre nicht schlecht
     
  3. Das_Mysterium

    Das_Mysterium Laufenlerner

    Dazu musst Du in den sicheren Hafen :)
     
  4. 9*Crank*6

    9*Crank*6 Laufenlerner

  5. gorgo

    gorgo Dev Team Team Seafight

  6. br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ)

    br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ) Foren-Grünschnabel

    ok danke für die hilfe versuch es später nochmal
     
  7. br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ)

    br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ) Foren-Grünschnabel

    ich hab immer noch probleme beim spiel komm jetzt zwar auf die home seite aber nicht mehr auf seekarte.
     
  8. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    bei mir auch de3 283/29381174
     
  9. Apocalipso

    Apocalipso Foren-Grünschnabel

    Gibt es ne Entschädigung?
     
  10. HSV-HH

    HSV-HH Laufenlerner

    Moin , die De 1, De 2, und De 4, scheinen alle kaputt zu sein seid gestern, Also dann wollen mehr mal was anderes tun. Schöne warte Zeit euch Allen.
     
  11. koni3132

    koni3132 Foren-Grünschnabel

    auf de2 kannste wenigstens noch spielen .... de1 und 3 hab ich net getestet ....... aber auf de4 kommt man nicht mal ins game rein ....... man gibt seine logindaten auf der hauptseite ein drückt login und landet wieder da wo man angefanen hat ...........und das seit gestern abend ............ in jedem anderen spiel würds dafür ne dicke entschädigung geben ......... aber von BPbekommen wir dafür nur ein


    "tut uns leid die technick arbeitet bereits daran"

    echt lächerlich was BP sich da mal wieder erlaubt ........ de4 seit bald 24 stunden nicht bespielbar und für verlorene buffs oder premzeit bekommt man nix ausser ein witzloses "tut uns leid"
     
    .viper. gefällt dies.
  12. br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ)

    br◊¢ΚÈηɧÈ×È(◊ɧ) Foren-Grünschnabel

    bekommt ihr das heute noch auf die reihe.

    langsam nervt es nur man zahlt für die Itmes und kann sie denn nicht nutzen was soll der mist
     
  13. MeineMudda

    MeineMudda Laufenlerner

    Geil ist es, wenn man sich eingeloggt hat, auf karte geht, und mit dem klick " Spiel starten hier klicken" man sich wieder ausloggt.
     
  14. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    inzwischen ist der Spielfluss wieder hergestellt und hier geht das Licht aus.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.