Server down

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Forumskönig gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

Alle 10 minuten bricht der kontakt zum server ab.Bekommt ihr das jetzt endlich mal hin? wenn eure progger zu doof sind lasst doch einfach den mist mit den neuen items:mad::mad:

2. Fabienne²

Fabienne² Laufenlerner

halt mal den ball flach das liegt net allein an den neuen item´s

3. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

dann sind die progger immernoch unfähig

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Schade das du nicht fähig bis die OA zu lesen, da stand drin, dass es einen Neustart gibt und es für 10-15 Minuten Probleme geben kann.

*edit*
    15-30 Minuten sind es sogar

XƔTΛ「99⁒」 und LilaPirat gefällt dies.
  5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Davon abgesehen haben sie in den Ankündigungen stehen das die server down sein werden für 15 - 30 min

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  6. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

könnt ihr nicht lesen? OA hin oder her,es gibt ständig probleme ob es event ist oder sonstwas.Komisch sowas gibts in der häufigkeit nur bei BP :rolleyes:

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Dann spiel halt was anderes, ich hab keine Probleme.

8. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

Da haben wir das Problem,es wird einfach so akzeptiert.Logisch das sich nichts ändert wenn die Comunity das auch noch *garnicht schlimm* findet

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich kann nichts akzeptieren was es nicht gibt, bei mir läuft es ziemlich gut. Ich spiel seit über 10 Jahren und früher waren die Hänger und Abstürze deutlich schlimmer.
    Klar kann es bei einem Event mal Schwierigkeiten geben, aber willst du Autobahnen 10 spurig ausbauen, nur damit in der Ferienzeit kein Stau ensteht?

Shisha♥ gefällt dies.
  10. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

Also wenn du der meinung bist das hier alles gut läuft und die ständigen probleme normal sind hast du wohl in 10 jahren nichts anderes gespielt.Nirgends gibt es solche probleme wie hier,ausser vielleicht bei nem closed beta game

11. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

sry meinte pre-alpha ^^

12. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Also Eingangs hast du von Serverabbrüchen geschrieben, jetzt bist du bei allen Problemen?
    Meine Aussage bezog sich auf Serverabbrüche und dabei bleib ich. Ich verstehe immer die Leute nicht die schimpfen und sich aufregen, aber weiterspielen.

13. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

gut dann sag ich mal closed.Aber lasst doch nicht alles mit euch machen :(

14. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Problembewältigung: Logge dich aus, schliesse das Forum, entferne Seafight von deinen Favoriten und lösche Browserverlauf. Unterlasse es Online zu kommen.o_O

Tun wir aber ^^ dabei dürfen hier andere ja botten und andere wiederrum nicht 2 Klassensystem halt.
    Wenn du es nicht magst dann spiel es doch nicht.:cool:

15. Forumskönig

Forumskönig Laufenlerner

in dem system kennst du dich ja am besten aus ;):D:D

16. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Natürlich.

17. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.