Server error

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 29 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    Schon kurz vor 8 hatte ich nen server error der auch nach 8 nicht weg war also nach Server neustart bitte mal schauen was da kaputt ist
    das problem habe ich auch nur MS6 bzw De4 auf die anderen server komme ich ich habe das problem allerdings nur mit diesem schiff meine anderen Schiffe kann ich einloggen hat noch jemand dieses problem?
    ich könnte wetten ist die Zeitumstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
  2. cori

    cori Nachwuchs-Autor

    De 4

    605/37599353
     
  3. mutter07

    mutter07 Foren-Grünschnabel

    Global Asien geht auch nicht
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. cori

    cori Nachwuchs-Autor

    danke schokii scheint etwas komplizierteres zu sein da ich immer noch nicht auf karte komme :(
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es betrifft scheinbar noch mehrere Server, die ganze Problematik wurde soeben weitergegeben.

    Gruß
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    naja auch wenns sonntag ist wann können wir wieder auf karte? warum bekommen wir einen servererror?
     
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einige Server wurden aufgrund von Performanceproblemen am Abend neu gestartet. Funktioniert es bei Euch mittlerweile wieder?

    Viele Grüße
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    61% connect to server ok login in user "server error!" also nein :(
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann kann ich Dir aktuell nur anbieten, dass Du uns Deine ID zur Verfügung stellst, damit wir uns das mal anschauen können.

    Viele Grüße
     
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    hab dir im chatforum geantwortet bowser
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte poste Deine User-ID hier und nicht in einem unnötigen Zusatzthread. Das Problem ist laut meiner Info aber auf dem Schirm.

    Gruß
     
  13. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    dann lies dir den tread hier mal genau durch schokii ;) das mein problem auf dem schirm ist freut mich hilft mir aber seit 12 stunden keinen meter ;)
    und ich denke ich bin echt geduldig für die stunden die ich schon nicht online komme
     
  14. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich sehe schon das wird heute nix mehr inzwischen 23 uhr dann kann ich ja nur hoffen das die technik morgen ausm quark kommt und den fehler findet...
     
  15. GOLDSHIP.

    GOLDSHIP. Laufenlerner

    geht auch nicht global amerika 1
     
  16. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    kann geschlossen werden problem wurde beseitigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2020
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  17. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    okay, dann schließe ich mal.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.