Vorschlag Server Merge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von batukan159 gestartet, 15 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. batukan159

    batukan159 Foren-Grünschnabel

    Hallo, in den letzten Monaten wurde eine Umfrage durchgeführt. In diesen Umfragen wurde in fast allen Foren fast eine Vereinheitlichung akzeptiert. Warum kommt es nicht wieder auf? Alle Spieler warten. Insbesondere Global Europe 6 sollte jetzt mit einem Ort zusammengeführt werden. Bitte benachrichtigen Sie die obersten Beamten. Jeder steht noch aus.

    ( Hello, a survey was conducted in the past months. In these surveys, in almost all forums, almost unification was accepted. Why doesn't it come up again ? All Players are waiting. Especially Global Europe 6 should now be meerge with a place. Please notify the top officials. Everybody is pending. )
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das problem betrifft hauptsächlich GL6 - sonst ist überall leben, schau mal auf den anderen servern.
    das ist natürlich tragisch für die GL6-spieler. vielleicht könnte man ja für die ein einzel-merge in die älteren GL-server durchführen?
     
  3. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    "in fast allen Foren" ("in almost all forums")
    "Alle Spieler warten." (All Players are waiting.)


    Alle? Alle! Alle!?
    Wußte nicht, dass auch ich darauf warte. Hab gar keine Zeit darauf zu warten, ich bin vollauf beschäftigt, auf Fehlerbehebungen, Botbannerei, Kastelltage, Geburtstagsevent, und, und, und, zu warten.:rolleyes:

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. 乂υятєιเ乂™

    乂υятєιเ乂™ Laufenlerner

    Betrifft nich nur gl6 sondern auch ms6
     
  5. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    keine Ahnung wo du "leben" auf ms6 siehst .. aber ab 20 Uhr bis maximal 21:30 ist mal was los sonst den ganzen tag nichts !
     
    -floh-f gefällt dies.
  6. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Ich würde trotz alledem kein Server Merge wollen, da der Server trotz dass er quasi Tot ist laggt wie die Hölle
     
  7. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    @ Urteil
    also ich kann mich nicht beschweren, es ist für meinen geschmack noch zuviel los auf MS6
    klar wenn man nachts von 2 bis 5 spielt ist es recht dünn, aber ansonsten ist da auf vielen karten zuviel los.....
    einige Questen lassen sich kaum machen weil NPC mangel herrscht und da bist der meinung zu wenig los?
    das lvl system ist bei Seafight nunmal PVE basierend, mach doch gleich den vorschlag das die lvl abgeschaft werden und alle sich nur noch prügeln sollen, aber dann fängst du aucvh wider bei null an!
     
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also ich will auch keinen server merge was die schiffe betrifft voyager haste recht ich suche mir regelmäßig nen wolf wegen bestimmter npc! ich hätte gerne das alte spitzelkopiersystem zurück das jetzige ist einfach nur nervig anstrengend ausserdem warte ich immer noch darauf das die sachen die angeblich vorhanden sind auch wirklich implementiert werden wie die logbuchunterteilung. Also bitte erst das laufende system vervollständigen bevor noch mehr probleme durch nen servermerge geschafft werden.
    was mich auf die frage bringt wann wird der chat erneuert so das auf ms6 alle spieler den selben chat benutzen können? in anderen spielen gibts die sprachbarieren auch nicht im chat
     
  9. Ein Servermerge wäre sehr gut!

    Am besten alle Server zu einem.
    Dann wird mal wieder Seafight gespielt und nicht Questfight.
    Dazu noch die Rangpunkte von ELP/EXP in BP und Level ändern und dann wäre das Spiel wie es sein sollte.
     
    Bjikftjj gefällt dies.
  10. Bjikftjj

    Bjikftjj Foren-Grünschnabel



    gebe ich dir vollkommen recht!
    Sind ja nicht bei farmerama sondern bei seaFIGHT!
    Alles heuchler
     
  11. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    Nee das geht gar nicht da haben sich zu viele in der Vergangenheit durch viele Dinge "Kettenschießen, Heilen" unberechtigt an Milliarden an EP/EXP/ELP angeeignet. Da kommt keiner mehr ran. ( siehe mal D1-D4 )
     
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    wenn ich so ne gequirrlte k... lese platzt mir der hals grade wenns ums heilen geht unberechtigt war höchstens die heilep raus zu nehmen weil die muni nu als abfall im lager liegt weil es keinen sinn macht als heiler unterwegs zu sein. Oder so ne Aktion "oh du hast durch aktives heilen beim event top 1 vom platz vertrieben da müssen wir dir die Ep wieder wegnehmen bekommst ne plakette dafür" die du im lager liegen lassen kannst
    sowas war höchstens unberechtigt aber hier leider so geschehen
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    sehr sinnfreier beitrag,

    Danke Cori
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2020
  14. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    genauso wie deiner
    aber hey, 6 Wörter, drei Fehler, Respekt
     
  15. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    dagegen!
    nochmal so ein merge wie damals, und es würden wieder massen an spieler aufhören.
    bestenfalls wäre es eine umschichtung von spielern, die die PVP-server verlassen und sich auf PVE anmelden.
    also ohne effektiven, residenten bot-schutz ne flickschusterei.
     
    ~[Tigerhai]~ und Mamas_Heldin gefällt dies.
  16. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es ist egal ob man dafür oder dagegen ist, denn das Spiel ist so eigentlich am Ende wenn man sich die Karten mal selber ansieht.
    Kein Handspieler hat mehr grosse Lust hier zu Zocken wegen den Automatik Fahrern.

    Deswegen hatte ich doch scjon vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht das Spiel in Bot Fight umzubenennen
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Im Threat: Allgemeine Fragen/ Bots auf jeder Karte empfehle ich meinen Beitag # 34. Er passt auch hier.

    Ein Merge kann durchaus Sinn machen.
     
  18. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Eine Zusammenführung wird kommen früher oder später :)