server neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Niickii1305 gestartet, 16 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niickii1305

    Niickii1305 Foren-Grünschnabel

    Seit dem server neustart heute morgen funktioniert der die "app" nicht mehr ich bekomme immer eine fehler meldung! Ich habe die app mittlerweile gefühlt 30 mal gelöscht und neu runtergeladen aber dennoch bleibt die fehler meldung... Auch meinen leptop habe ich nun schon tausend mal neu gestartet trotz allem die fehler meldung bleibt...

    Könnte sich darum eventuell schnellstmöglich jemand kümmern den diese zeit wo ich nicht spielen kann / online komme fehlt mir ja dann um das event nutzen zu können und dies ist echt blöd...

    Danke im vorraus..

    LG
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Es ist in der Tat ärgerlich, wenn man sich nicht in das Spiel einloggen kann. Hoffentlich ist das Problem inzwischen behoben worden.
    Wenn nicht, schicke bitte ein Ticket an den Support.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.