server nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ToDeSScHiFF™[†Δ†] gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

gabs die letzten tage ein Problem mit dem globalserver?konnte mich tagelang nicht einwählen.farmerama ging auch nicht bei vielen .
    lese nirgends eine Stellungnahme hier,immerhin gehen ja die laufzeitgebundenen ithems schön weiter..:confused::confused::confused:
    ich konnte mich 2-3 tage nicht mal auf die Hauptseite begeben.was war da los?

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Ich weiß von keinen "globalen BP Problemen", mir sind auch, abgesehen von Performance Probleme, keine Probleme bei Seafight bekannt.
    Ich kann anhand der Userzahlen auch nicht erkennen, dass es da in den letzten Tagen Probleme gab.
    Da solltest Du vielleicht mal an den Support wenden.

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

lag warscheinlich an 1-1.mein anbieter.die haben flächendeckende Probleme beim tel und internetdienst hab ich herrausgefunden.danke dir johnbackham für deine antwort...lag wohl nicht an euch. :cool:

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie Du schon sagtest, lag nicht an uns ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.