Bug SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Tempest

    .Tempest Laufenlerner

    Ach das meinten die mit "Fehlersuchspiel"...:p Hatte ich mir jetzt doch irgendwie anders vorgestellt. Bestimmt sollen wir Kunden jetzt die Server zerlegen und nach einem Weihnachtsgeschenk suchen oder wie?:oops:
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. Jetzt mittlerweile 4,5 Std. Serverausfall und das an meinem freien Tag!
    Schrottet die Megaserver, bringt das Spiel wieder auf den alten Stand, schaltet das Event ab und lasst uns auf Seekarte zurück :)
     
    MeineMudda, *DeLetEd* und Shy.Dolphin gefällt dies.
  3. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Daumen hoch !!!
     
  4. Startrek

    Startrek Forenprofi

    so 3 megaserver laufen tadellos und bei dennen geht alles auch ranking usw. bei den anderen sind wohl zuviel spieler auf 1 nem server
     
  5. okol.

    okol. Laufenlerner

    Hallo neulich traf ich den Weinachtsman und er fragte was ich mir wünsche.
    Ich sagte einen Dino.
    Er sagte das sei unreal und sollte ihn noch einen wunsch nennen.
    Ok ich möchte das SF ordendlich läuft.
    Darauf hin fragte er welche Farbe der Dino haben soll. :)
    In diesem sinne
     
  6. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    DER war geil !!! :D
     
  7. -☆Predator☆-

    -☆Predator☆- Foren-Grünschnabel

    ist doch zum kotzen
     
  8. Franzbranntwein

    Franzbranntwein Laufenlerner

    Liebe Leute von BP geht bitte zum Server und zieht den Secker aus der Steckdose und nie wieder einstecken.


    Danke
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak



    Die Techniker Arbeiten am Fehler :D:D:D
     
  10. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also ne maßnahme wäre es ja wenn alle das puzzleteil vom geschenkedieb bekommen würden als ausgleich weil sie das geschenk nicht sammeln können :(
     
    herrantje gefällt dies.
  11. Das der Server mal nicht läuft ist die eine Sache, schlimm finde ich dann immer, dass die buffs weiterlaufen, spielen ist nicht aber die Gunst läuft ab oder andere buffs für die wir Geld bezahlt haben.
    Wenn BP dann wenigstens die Zeit wieder auf die Buffs schreiben würde, könnte man das lockerer sehen.
     
    χєяχєѕ und Shy.Dolphin gefällt dies.
  12. ☠Waller☠

    ☠Waller☠ Laufenlerner

    ...nee am besten Allen gleich das Design buchen und das Event beenden ... :D:p;)
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  13. QuoVadis

    QuoVadis Laufenlerner

    Hi,

    Bei so einer Community kann ich die Motivation der Betreiber verstehen.
    Liest euch einfach mal die Beiträge hier durch, 70% sind nur auf Auseinandersetzungen aus.
    Wenn das Spiel doch so scheisse geworden ist, dann verzieht euch und heult nicht eurem investiertem Geld hinterher, welches ihr vor Jahren ausgegeben habt. Ihr verderbt nur die Laune der neuen Spieler. Heult rum, dass es Probleme gibt mit der Technik, aber sobald diese behoben werden, wird wieder geheult dass keiner auf Karte kommt. Wenn es doch so ätzend geworden ist das Spiel, dann dürftet ihr doch nicht so frustriert sein hier euren giftigen Senf abzugeben, sondern müsstet es ja Feiern. Ein Beispiel: Der Beitrag unter mir.

    MFG <<ACE>>
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  14. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht,gibt es einen Tag wo man sich einfach mal einloggen kann ohne das wieder irgendetwas nicht funzt??Von 10 Cancer die man spielt bekommt man evtl. einmal den Segen,und ihr versaut die mindestens die Hälfte der Zeit von den 14 Tagen,aber scheinbar ist euch das Latte,da fragt man sich ob das hier überhaupt noch Sinn macht etwas zu buchen,ich glaube nicht,das beste ist fahrt die server runter und gut ist,also für mich hat sich das erledigt!!!!
     
  15. Roter_Stern**²

    Roter_Stern**² Foren-Grünschnabel

    Morgen (;

    Hätte mich ja schon fast gewundert, wenn die Server von BP mich heute morgen mal auf Karte gelassen hätten.
    Nunja, soll wohl nicht so sein.

    Das Game wird also doch Zeitnah aus dem Netz genommen - den Eindruck vermittelt BP ja derzeit.


    Aber draußen lacht die Sonne (jedenfalls bei mir (; ) - Weihnachten steht vor der Tür (...) mal sehn wie es nach den Feiertagen aussieht, wenn ich nochmal bissl Spielen möchte.

    In diesem Sinne,

    habt ein schönes Wochenende, die Techniker von BP nen schönen und ruhigen Urlaub.

    Euch allen ne schöne und besinnliche Weihnachten (;
     
  16. MariaAngelaRondinela

    MariaAngelaRondinela Foren-Grünschnabel

    Naja morgen ist ja auch noch 1 Tag..
     
  17. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    was ist wieder los geht ja nix

    SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

    was ich gebucht habe läuft ja ab
     
  18. MariaAngelaRondinela

    MariaAngelaRondinela Foren-Grünschnabel

    Hätte ich fast vergessen. Falls wir uns bis Heiligabend nicht mehr auf Karte sehen. Allen schöne Weihnachten :)
    Und wenn*s bis Silvester nit läuft. Guten Rutsch ;)
     
  19. †.*IronLady*.†™

    †.*IronLady*.†™ Foren-Grünschnabel

    Mal locker bleiben meine Güte^^.... Und ACE du gehst blubb für den Kommentar :D
     
  20. No88

    No88 Forenanwärter


    LOL..wer hier diese Funktion benutz dem ist nicht mehr zu helfen, bei dem Sevice und der Informationspolitik von Support und Mods sollte man seine € bessere verbrennen wirds wenigstens n bissel warm...LOL

    Ps...ich hab ganz vergessen den Dilettantismus der sogenannten Technik lobend zu erwähnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.