Bug SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. χєяχєѕ

    χєяχєѕ Laufenlerner

    das ist totaler Quatsch, es gibt genug Leute, die Premium usw. abonieren. Man kann umsonst spielen aber sobald Geld ne Rolle spielt und Angebote wahr genommen werden, sieht die Sache anders aus. Jetzt ist BP in der Bringschuld.
     
    kromak**, -(Out§ider)- und Shy.Dolphin gefällt dies.
  2. 22Luna09

    22Luna09 Laufenlerner

    hätte ich 1x die chance auf das Geschen -Puzzelteil dann funktionier nichts
    wann kommt man endlich auf die Seekarte
     
  3. LetThereBeRock

    LetThereBeRock Laufenlerner

    heute wieder alle kalendertüren auf? oder bekommt ihr es noch auf die reihe? nun 5 std server down, oder warten bis montag, "normale" arbeitszeit?
     
  4. frohe weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!!! :rolleyes::rolleyes:
     
  5. -blackpearl-

    -blackpearl- Junior Experte

    hier wird nix mehr passieren ,alle im urlaub :D:D

    Ahoi Piraten,

    unglücklicherweise können unsere Entwickler das aktuelle "Congestion Error"-Problem, die Login-Probleme und die schlechte Performance auf den Live Servern nicht beheben. Es ist irgendwie mit der aktuellen Spielversion verbunden, welche wie es aussieht nicht stabil genug ist.

    Um derartige Probleme während der nächsten 2 Wochen, wo einige Entwickler nicht in der Arbeit sein werden, zu vermeiden, haben wir uns dazu entschieden die vorherige Version einzuspielen.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    junge, du verwechselst wohl ursache und wirkung, was?
     
  7. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Bald sind alle Spieler der Welt auf einem Megaserver weil zuviele Spieler aufghört haben, die vorstufe haben wir ja schon 283 + 39 + 605 auf einem Server weil nicht genug Spieler mehr auf den Karten waren. Das schlimme ist nur Big Point hatt genug andere Spiele die noch genug Geld einbringen und deswegen ist es dann auch nicht so schlimm wenn man ein Spiel vor die Wand fährt. Schlimm ist es nur für die Spieler die hier schon mehrere 100 Euros reingesteckt haben für die sie hart Arbeiten waren so wie ich um ein Schiff zu bekommen mit dem man gut mithalten kann bei Event usw. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  8. †.*IronLady*.†™

    †.*IronLady*.†™ Foren-Grünschnabel

    Mehrere 100 Euros?^^ Setz mal ne 0 dahinter^^
     
  9. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Sperrt jetzt alle Bot-Fahren auch die großen ACC, so macht das Spiel keinen Spass mehr.
     
    kromak** gefällt dies.
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und dafür weniger smileys
     
  11. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Wohl eher 2 und vorne ändern wir auch noch was^^

    Grüße an die Wegrenngilden
     
  12. Black-Pearl

    Black-Pearl Laufenlerner

    Ich kann da nur von mir reden und da ich nur Mindestlohn bekomme tun schon 600 euro weh. Und davon wird es bestimmt noch mehr spieler geben die nicht so viel einkommen haben und dann tut jeder Euro weh den man in den Sand setzt.
     
  13. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Huhu Technik ... 10:15 Uhr ... Fehler seit 6:00 Uhr bekannt ... langsam könnte der Server aber mal wieder laufen ...
     
  14. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Dann sollte man nur das investieren was einem nicht fehlt. Also wenn es weh tut, ich weiss ja nicht^^.
    Aber jeder wie er will.

    Die Techniker arbeiten bestimmt mit Hochdruck am Problem. Habe ich nicht Recht BA´s?^^

    Grüße an die Wegrenngilden
     
  15. †.*IronLady*.†™

    †.*IronLady*.†™ Foren-Grünschnabel

    Verstehe schon was du meinst keine Sorge.Ich persönlich finde es definitiv auch alles so nicht in Ordnung.Vorallem für diejenigen, die diverse Booster laufen haben und diese Zeit in keiner Form ersetzt wird.
    Da muss schon ein dickes Weihnachtswiedergutmachungsgeschenk HER!! :p
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  16. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Was denn genau? Ein paar warme Socken?^^
     
  17. LetThereBeRock

    LetThereBeRock Laufenlerner

    wohin gehst du? erstens. es heißt: lest euch, zweitens. bei dem wort sch.. wird weiterhin das ß geschrieben. schlussendlich, erst nachdenken, dann schreiben, und fast alle sehen es anders als du, mr schlaumeier
     
  18. blackdragon31

    blackdragon31 Foren-Grünschnabel

    Das ist bestimmt gar kein Fehler sondern ein Update. Im Payment kann man bald für nur 49 € einen Münzschlitz für den PC erwerben. Da nur noch alle 5 Minuten 2 € einwerfen und das Spiel läuft...

    Ich glaube dass gehört zum neuen Boterkennungsprogramm...

    *Ironie aus*
    *SF aus*
    *RL an* -> hey Hammer! das RL läuft, und die Grafik erst! :eek:
     
  19. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Oh, ein Lehrer^^
    Wohin soll er denn deiner Meinung nach gehen? Und schreibt man nach einem Punkt nicht groß weiter? Könntest du mir das bitte mitteilen?
     
  20. †.*IronLady*.†™

    †.*IronLady*.†™ Foren-Grünschnabel

    Joa, wäre nicht verkehrt.Aber nicht, das sich andere noch ein paar Rennsocken einheimsen :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.