Bug SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Falsches_Versprechen gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    meintest du mich mit welches denn,wenn ja esm ist ein Kinderhospiz in der Uckermark
     
  2. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    So ihr Praktikanten... das ist schon eine Frechheit wehrend eines Event`s Sync`s aufzuspielen ohne es vorher (mind 7 Tage) anzukündigen. Meine ganzen Buffs und die Gunst der Königen waren für`n *****. Ruhmeshalle, Spitzeln auf der Map usw. hättet ihr nach dem Event aufspielen können. Im übrigen fehlt mir das 2. Puzzelteil :mad: und für die restlichen 4 Tage hätte ich gerne meine Königen und die Buffs wieder, die ich mir hart erspielt habe.
    Wie lange soll das noch so weiter gehen mit dem aufspielen? Statement von euch wäre mal nen feiner Schachzug bevor man umsonst wieder Buffs bucht. :confused:

    ID
    605/36566750
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  3. LetThereBeRock

    LetThereBeRock Laufenlerner

    für dich herr blubber, übersetzung seines namens ?, logo, ist nicht dein iq-level, und ob nach pkt groß oder klein, laber halt auf deine weise weiter im chat, JBG unsere freunde :)
     
  4. ƛƦƖЄԼԼЄ

    ƛƦƖЄԼԼЄ Nachwuchs-Autor

    Hallo

    ich hab die Nase voll hier, das gleiche wie die letzten 3 Tage hier. Meine sämtlichen Buffs laufen permanent weiter.
    Ich hoffe inständig, das IHR euch mal was einfallen lasst, für die sehr sehr grosse unerreichbarkeit des Servers.

    Lg
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  5. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    ...bei mir sieht es ebenso aus.....königin, rabatt, treue, doppler, premium usw. läuft ab....da kannste ruhig an Bp schreiben, und bekommst NULL Antwort...
    ID: 605/36955802
     
  6. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Ich weiss, das gehört hier jetzt nicht hin^^

    Also ich kann in deinem Beitrag nichts erkennen was man verstehen könnte. Fangen wir doch mal mit deinem Schiffsnamen an: Wer bist du? Und wenn man andere berichtigt, sollte man schon selbst in der Lage sein, einen bis zwei Sätze richtig zu schreiben.
    Und natürlich schreibe ich in der Suppe. Warum auch nicht? Bist aber bestimmt einer von denen, die uns den Krieg erklärt haben und jetzt jammern, dass einem die Ohren bluten^^
     
    CHEATER gefällt dies.
  7. .*Z*E*U*S*.

    .*Z*E*U*S*. Laufenlerner

    Und wo kann ich die Dukaten kaufen??
     
  8. ~manitou2008~

    ~manitou2008~ Aktiver Autor

    ich muss schon sagen es ist sehr amüsant hier durchzuscrolln und das gemeckere zu lesen denkt ihr allen ernstes es ändert sich dadurch etwas? maln kleiner tipp am rande vor heute nachmittag wird das sowieso nichts als macht mal den rechner aus und geht an die frische luft :)
     
  9. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Ich war aber schon am Fenster. Reicht das nicht?^^
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  10. LetThereBeRock

    LetThereBeRock Laufenlerner

    logo verstehst du nichts, der/die eine kennt meinen schiffsnamen. eure gilde wird eh noch ne menge spaß haben . und ps krieg erklären? ihr schnallt es doch nichtt. c u on sea
     
  11. .~Yakuza~.

    .~Yakuza~. Laufenlerner

    Ich finde immer wieder erstaunlich das sich hier die gleichen aufregen, bänken was das Zeug hält und das obwohl jeder weis das seit Monaten die Server nicht richtig laufen.

    BP ändert sowieso nichts dran das sie immer neue Dinge ins Game ein bauen in der Hoffnung das das Game für sie rentable interessant bleibt und zum anderen fordert ihr das ja auch als Spieler in euren Forenbeiträge.

    Andere Games haben regelmäßige Server Wartung, dieses wurde hier ja auch schon gefordert, um alte Fehler wie irgendwelche Bugs auszumerzen oder die Stabilität der Seekarte zu gewährleisten wenn Schlachten gefahren werden womit sich ja das spiel Obligatorisch eigentlich beschäftigt.
    Doch seit Monaten kommt der Server der Seekarte nicht mit, wenn sich mehr als 20 schiffe auf Karte befinden wegen der ganzen Munitions Arten und Items die man einsetzen kann und die daraus enstehenden Effekte.

    Ich finde schade das ein Game was nun schon länger besteht, früher mal zu besonderen Tagen witzige NCP´s hatte wie die GB Torte usw. immer mehr die Events gleich auf Zieht und nur noch das aus sehen der Schiffe in der Farbe und die Währungseinheit die man in der Zeit erspielen kann für den Schwarzmarkt verändert.
     
  12. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Wie soll ich mit euch Spaß haben wenn ihr rennt als wenn der Teufel eure Seele will?^^ Ich weiss, das kannst du dir nicht vorstellen, aber ich habe was ich will. Wenn wir in Überzahl über Karte fahren würden, würde man von euch nach 2 Wochen keinen mehr sehen.
    Und nun jammer bitte nen anderen voll.^^

    Grüße auch die anderen mit Fluchtskillung
     
  13. LetThereBeRock

    LetThereBeRock Laufenlerner

    gut erkannt, nur in überzahl kannst du evtl was, dich haben einige durchschaut, schau halt chat, was die spieler von dir halten
     
  14. †.*IronLady*.†™

    †.*IronLady*.†™ Foren-Grünschnabel

    Verlegt euren Kindergarten doch in die Suppe, wenn sie wieder parat steht.Was soll denn das hier?
     
  15. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Ich weiss was sie von mir halten. Deswegen rennen sie ja auch in einer Tour wenn sie alleine unterwegs sind, oder sie kommen erst aus Lampe wenn sie zu dritt sind. Und du scheinst ja einer von denen zu sein. Gib mir doch mal deinen Schiffsnamen, dann kann ich dich doch auch durchspitzeln. Oder sind das hier, wie in der Suppe, nur große Sprüche?^^

    Grüße an die anderen Wegrenner
     
  16. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    wann fängt bei der technik mal einer an der job sollte doch schon 3 jahre belegt sein^^
     
    MeineMudda gefällt dies.
  17. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Hast vollkommen Recht. Sorry, ich arbeite daran und gehe jetzt besinnlich einkaufen. Bis später dann mal oder man weiss ja nicht was hier so läuft, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
     
  18. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    .~Yakuza~. ... in der Tat ist weniger oft mehr. Wahrscheinlich steckt man bei Bigpoint noch in den Verhandlungen mit den zugewanderten Fachkräften oder aber der ausgefallene Server ist in den Hungerstreik getreten. Als Server hat man es nicht leicht ... schwer traumatisiert ist er nun ein Fall für den Server-Psychologen ... meine Diagnose : burn out. Wenn dann alle Member am 24.12. das Skadi geschenkt bekommen, ist die Welt wieder in Ordnung :D.
     
    MeineMudda und нuıı gefällt dies.
  19. hamzo

    hamzo Forenanwärter

  20. †Kahlkopf†™

    †Kahlkopf†™ Laufenlerner

    LOL naja wenigstens der beta server funktioniert !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.