Support SERVER UNDERGOING MAINTENANCE

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Huhu Technik ... 10:15 Uhr ... Fehler seit 6:00 Uhr bekannt ... langsam könnte der Server aber mal wieder laufen ...
     
    =DarkDevil= gefällt dies.
  2. Roter_Stern**²

    Roter_Stern**² Foren-Grünschnabel

    Verursache bitte bei den Technikern keinen Zeitdruck!
    Diese haben sowieso Urlaub, und werden nur durch Praktikanten und / oder Reinigungskräften vertreten.
     
    RANDALLA gefällt dies.
  3. **Shadowbird**

    **Shadowbird** Foren-Grünschnabel

    10.14 Uhr der 15te versuch einzuloggen erfolg 0,0 BRAVO BP und SF ihr bekommt das Spiel schon Kaputt!!!!
    und dabei wollte ich ja heute eine Piratenprüfung machen aberdas wird wohl nichts ,wegen iss nicht.
    VIELEN DANK BP
     
  4. Oberburner1.0

    Oberburner1.0 Laufenlerner

    warum jammert ihr ? Der server ist down zum fixen weniger fehler, dasspassiert halt mal, wenn an was gearbeitet wird das server down sind um mit dem server besser arbeiten zu können und wenn ihr es besser könnt berwerbt euch und gut ist.
    So und noch ein heult leise chantals und kevins is nurn spiel :)
     
    =DarkDevil= gefällt dies.
  5. pulse1984

    pulse1984 Nachwuchs-Autor

    Also meines Erachtens müsste mal ne Stellungnahme von einem erfolgen der irgendetwas zu sagen hat. Kann ja nicht sein hier, wenn man seiner Dienstleitung nicht nachkommt und keinerlei Infos erfolgen und nur vertröstet wird! Wenn ich das in unserem Betrieb machen würde könnte ich den Laden gleich zusperren...
    Nichts destotrotz wünsche ich euch frohe und erholsame Feiertage ;)
     
  6. Ich stelle mir die Situation bei BP aktuell ungefähr so vor. BP hat ein Puzzel mit 50.000 Teilen mit Lebkuchen gekauft. Beim Transport ist die Packung beschädigt worden und die ganzen Teile liegen nun irgendwo auf dem Boden rum. Nun versuchen die Techniker die Puzzelteile den einzelnen Accounts zuzuordnen.
    Nun viel Spaß liebe Techniker....ich schafft das irgendwann :rolleyes:
     
  7. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Ein Auszug aus den AGB:

    "4 Erreichbarkeit

    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt."

    Und nun weg vom Rechner, raus in die Welt auf die Weihnachtsmärkte oder ab ins Stadion, ist ja gleich Bundesliga. Nur der HSV!
     
    °HooK°, John†Mc†Lane[Co§] und himbo gefällt dies.
  8. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte


    - das war um 6 uhr... nun ist es 11:16 uhr... da hat sich die brieftaube wohl verflogen oder wurde von der konkurenz abgeschossen...
     
    °HooK°, k95139zi und ~Braincrusher~ gefällt dies.
  9. BABA79

    BABA79 Foren-Grünschnabel

    so wie es aussieht sind die echt nicht im stande , wenigstens eine ansage ab wieviel Uhr der Server wieder da ist .damit die Spieler nicht alle
    5 min F5 Drücken müssen,würde einiges abnehmen Spieler wüssten dann bescheid von wann bis wann der Server Down ist aber das ist seit jahren so. genies sind wieder am werk klar , die besten aussagen wir leiten es weiter oder es ist uns bekannt reicht nun mal nicht aus.
    Ihr bekommt dafür Geld damit es zu laufen hat in jeden anderen Game werden Wartungsarbeiten gemacht verständlich aber nicht so,eure Politik gegen über Spielern ist einfach sorry aber Scheisse .


    Einfache Ansage 6:00 bist 12 Uhr Samstag Wartungsarbeiten grübel
    (Auch noch am Wochenende wo alle daheim sind Logisch)


    aber Im Dunkeln lassen und Foren nonstop Kritik ein zu fahren und alle anderen zu Ignorieren
    have a Fun.


    Ne Sorry mit so ein Mist sollte echt mal schluss sein .
    Ihr macht es selbst Schlimmer als es ist .......


    Morgen gehtes weiter und dann geht wieder nichts also sehen wir uns in Paar tagen auf der Karte wieder
     
    °HooK° gefällt dies.
  10. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte


    " 365 * 24 Std. = 8760 Std. 90% davon wären 7884 Std. - also sichere 876 Std. Downtime oder eingesparte Zeit für BP - also 36,5 Tage in denen Geld kassiert werden darf, aber keine Gegenleistung erbracht werden muss !!!!

    Scheinbar scheint denen aufgefallen zu sein, das die 36,5 Tage b.z.w. 876 Std. noch nicht erreicht sind.

    Also nutzten Sie wohl zum Ende des Jahres, die wohl noch verbliebene Downtime, um die "Umsatzzahlen" noch was nach "oben" zu korrigieren...

    In diesem Sinne schöne Feiertage und nen guten Rutsch - dies gilt nur für Spieler, dieses ach so stabil laufenden, Onlinegames.
    Dies gilt nicht für Progger oder Support dieses Spiels...
     
  11. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Finde ich schön wie dich dieser Quatsch noch aufregt. Eigentlich müsste BP uns bezahlen damit wir hier spielen bei einen Service wie diesen.

    Willkommen bei der Deutsch Bahn wir haben einfach keinen bock auf Arbeit und wollen mehr Geld. ^^

    Die Kundenzufriedenheit und das Preis - Leistungsverhältnis kann man schon vergleichen.

    Wisst ihr, dass ich 3 Tage die Woche "Am Stück" frei machen könnte für dieses derartige verhalten gegenüber denn "Zahlenden" Kunden?
     
  12. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    läuft ja wieder!
    Wenn jetzt noch der Kalender funktionieren würde...
    ... dann könnte man Türchen öffnen, ausloggen und den Tag geniessen! :D
     
  13. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Es sollte nun wieder funktionieren.
     
  14. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Na toll, Kalender lässt sich nicht öffnen!
     
  15. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Das ging bei mir grade, problemlos :) F5 sollte helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  16. Karakorum

    Karakorum Laufenlerner

    bin auch auf die map gekommen, sogar der Kalender auf de1 und de2, die gestern nicht gingen, gehen heute.
     
  17. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    nach mehrmaligem f5 und langem Warten ging's dann doch noch
     
    нuıı gefällt dies.
  18. нuıı

    нuıı Forenfreak

    na siehste :)
     
  19. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Inzwischen funkt es wieder und Licht aus.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.