Server undergoing Maintenance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Iron_Tyson gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iron_Tyson

Iron_Tyson Laufenlerner

Bei mir kommt Server undergoing Maintenance nach 47%. Kann mir jemand helfen?

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

hier gibt es dafür bereits ein Thema und weitere Hinweise.

MfG

3. Karakorum

Karakorum Laufenlerner

Die Server waren über 5 Stunden nicht erreichbar oder sonstwie gestört.
    um 11Uhr40 wurde ich zwangsweise von der BM ausgeloggt und erst nach 17 UHR ging der Server wieder,
    Im Englischen Forum gabs übrigens schon um 11Uhr59 eine OA
    "Ahoy Pirates,
    At this time we are experiencing issues accross all of our games. This is being worked on, and will hopefully be resolved shortly.
    We apologise for any inconvenience this may cause.
    Your Seafight Team"

Hier im deutschen Forum haben sie noch 2 Stunden geschlafen, bevor man daran dachte uns was mitzuteilen.
    Noch ein Tip. Wenn man nicht ins Forum kann, sollte man statt dieses Pong Spiel oder zusätzlich, noch eine Nachricht bringen warum man nicht spielen kann, ob Störung oder Update, und wie lange es voraussichtlich dauert.

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

da der Server seit ca. 2 Stunden wieder online ist, dürfte soweit wieder alles klar sein.

Bezüglich der Meldungen bemühen wir uns immer, die Spieler schnellstmöglich mit Informationen zu versorgen. Dies kann dann auch von Team zu Team unterschiedlich sein. Für Verbesserungsvörschläge steht dir der Bereich Update- und Ideensammlung offen.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.