Vorschlag Server Verschmelzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Darkbrotmitmayo gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet Ihr man sollte ein paar Server Verschmelzen um große Schlachten,Teams zu bilden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 März 2015
  1. Es ist eine gute Idee, dies könnte wieder Member anlocken!

44 Stimme(n)
    63,8%
  2. Diese Verschmelzung ist eine schlechte Idee!

15 Stimme(n)
    21,7%
  3. Die Verschmelzung wird nichts bezwecken..

10 Stimme(n)
    14,5%
  1. Darkbrotmitmayo

Darkbrotmitmayo Foren-Grünschnabel

Server Verschmelzung

Wie sicher schon einige bemerkt haben, verliert Seafight ständig an Member.
    Man Segelt oft ganz alleine auf der großen Seekarte umher, dies macht auf dauer keinen richtigen spass mehr.
    Ich könnte mir gut vorstellen das Seafight einige neue Member gewinnen könnte wenn sie einige Server miteinander Verschmelzen. (z.b. DE1 und DE2)

Durch die Verschmelzung von den Servern kann man wieder öfters in Gruppen übers Meer gleiten.

Ich könnte mir auch vorstellen das einige Piraten die Kneipe aufsuchen werden um dort ihren Bekannten von den großen Schlachten auf offener See zu erzählen.
    Durch diese Geschichten spricht es sich schnell herum und es werden schon bald neue Piraten auf der Hohen See erscheinen.

Wenn wir nichts verändern, werden die Tapferen Piraten früher oder später aussterben.
    Lasst uns zu großen Teams zusammenschließen und zusammen Angst und Schrecken verbreiten.

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wurde glaub ich vor 2 jahren oder so schonmal angekündigt genauso wie mit dem Account einen Server zu wechseln kommt bestimmt noch in den nächsten 20 jahren ;)

нuıı gefällt dies.
  3. RosaGold

RosaGold Laufenlerner

Hahahaha ich lach mich tot woher hast du den das , dass man irgenwann server wechsel machen könte ?
    Es ist garnicht möglich wegen der ID , Items könnten beim server wechsel verloren gehen .
    So und 2 server zu verschmelsen wie du so gerne sagst würde nicht gehen den auf jeden server giebt es bestimmte Gilden die den Server beherchen klingt zwar doof jedoch ist es so. Und dadursch würde es ständig Kreig geben da kann man ja direkt ein Krieg´s server machen und wen man will sein acc auf den server wechseln:D:D:D:D

4. Dadurch dass die bot User gesperrt worden sind sind nur noch 10 Spieler auf der Karte unterwegs. Da bringt einer Serververschmelzung auch nichts :)

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

In den OA´s vor ca. einem Jahr.

Es wurden schon Server zusammen "verschmolzen"

Darkbrotmitmayo gefällt dies.
  6. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wäre doch gut, es gibt ja auf den verschiedenen Servern oft Gilden, Allianzen oder coalitionen die keine Gegner mehr finden, weil sie alle schon geplättet haben, so hat man mal neue Feinde...

7. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Man merkt das du KEINE AHNUNG HAST! Natürlich kann man 2 Server verschmelzen! Die einzelnen Schiffe sind nur kleine Dateien die gespeichert sind! Die kann man auf andere Server setzen! und außerdem werden die ganzen Inseln und alles zurückgesetzt damit jeder ne neue faire chance hat was zu ereichen wenn die Server zusammengeschmissen werden! Und Krieg is immer top! >auf der Seekarte!

8. Moin,

Ich finde deine Meinung etwas ´´Unter der Kuh-Haut´´ .. aber ist jedem seine Meinung , haha ich meine wenn Seafight alle Member verliert werden sie so oder so Dicht machen .
    Also nützt meiner Meinung nach dein Komment nicht viel^^
    ps: (Das ist ein Piraten-Spiel da gehört hin und wieder "Krieg" dazu)

MfG

Darkbrotmitmayo gefällt dies.
  9. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Wo hast du denn das her das die Botuser gesperrt wurdeno_Oo_O bei uns sind die immer noch jeden Tag auf Karte und ich meine nicht die BM- oder Glitzebots, sonder die Kriegsbots.

Zur Idee ich find sie nicht schlecht nur sollten ALLE Botfahrer gesperrt. Dann macht die Verschmelzung auch Sinn.