Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ly. gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ly.

Ly. Nachwuchs-Autor

Was ist eigt. mit den Servern von Seafight los?
    Forum wieder mehrere Minuten nicht erreichbar gewesen.
    Seekarte funkt auch nicht so richtig.
    Gestern öfters Seekarte nicht erreichbar gewesen. Heute morgen auch.

Und der Betaserver sollte ja gestern neugestartet werden, was wohl nicht so gefunkt hat,
    da ein Admin zu einem Kumpel sagte, dass der Beta bis nächsten Montag offen sein sollte.
    Obs stimmt kp^^

Aber zur Frage.
    Was zur Hölle haben die SF-Techniker diesmal verkackt, dass vieles abschmiert?

memo552 gefällt dies.
  2. guck~nicht

guck~nicht Laufenlerner

geschlafen haben sie

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die frage ist-wollen wir das wirklich noch wissen?
    anstatt wie von allen(inklusive forumsadmins)geforderten ausmerzen von fehlern,werden lieber husch husch neue produziert.
    kommt mir vor,wie ein ruderboot was sinkt,weil löcher im boden sind,und anstatt die zu stopfen,wird lieber schneller gerudert,und durch die wellen kommt nochmehr wasser ins boot..:D:D:D

4. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

warum bin ich den jetzt wieder gesperrt hier?..

Boa...

war mein Foto nicht regelkonform,des iss nämlich auch gelöscht...

naja..ohne worte....

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

gestern war der Sync des Meilensteins. Deshalb gab es einige Probleme. (einige Fehler sind noch nicht gelöst)
    Die Technik weiß Bescheid und arbeitet an einer Lösung.
    Das Problem mit dem Forum ist leider immer öfter in letzter Zeit. Wir haben dies bereits zur Überprüfung weitergegeben.

@ToDeSScHiFF™: Bitte einmal an den Support wenden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.