Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Major✯Bronz gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major✯Bronz

Major✯Bronz Foren-Grünschnabel

Ahoi,
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust auf Seafight. Würde gerne wieder anfangen. Gibt es noch Server wo genügend Spieler drauf sind? Oder sieht man nur noch alle 20 min einen Spieler auf Karte?
    mfg

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Global6 ist momentan im Rennen

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Jetzt aber schon nicht mehr innerhalb von ein paar Tagen war er versaut

4. Major✯Bronz

Major✯Bronz Foren-Grünschnabel

Spielen auf De1, De2, NL noch genug Leute?
    mfg :)

5. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Wie viele wirklich spielen ist die Frage^^

6. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

de1/de2/NL ist immer was los aber der Großteil sind Freidliche Spieler spiele da auch selbst und macht mehr spaß als bei anderen Servern wo andauernd Angriffen wird de2 kann man auch ohne echt geld spielen und macht spaß bin gerade dabei meine ganzen bms zu fahren und vor 4 tagen bin ich erst in Seepferdchen liga rein gekommen da eins weiter oben war und hab es noch geschafft top 100 bei allen Servern zu kommen muss man aber dazusagen sind rund 6 mio e muni drauf gegangen aber da man auf denn Server weitest gehnt seine ruhe hat kann mal locker perlen ohne Problem schießen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.