Server

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von xCraize gestartet, 29 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xCraize

    xCraize Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Auf welchem Server lohnt sich ein Neueinstieg?
     
  2. ✸°РΛRΛƵƵĪŦ°✸

    ✸°РΛRΛƵƵĪŦ°✸ Foren-Grünschnabel

    Global 7 ist für neu Einsteiger der Idealste würde ich fast behaupten
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. 3456789

    3456789 Foren-Grünschnabel

    GL7 als PvE, hier kann man erstmal alles kennenlernen
     
  4. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Kann jemand genau sagen ob ne zusammen legung Mal war ?

    Les hier was von ultra Server xD und Checks net 4 Jahre offline gewesen nun xD
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja,
    • am 25.07.22 wurden alle europäischen PvP-server + türkei zum ultra-server zusammengelegt.
    • am 28.07.22 wurde dann zusätzlich ein neuer server namens global europe 8 eröffnet, der vorwiegend PvE ist (bis auf einige PvP-events und bestimmte PvP-elemente).
    • und dann gibt es noch den 4 jahre alten GL7, der PvE ist - mit bestimmten PvP-elementen
     
    KeinBot2 gefällt dies.
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Das ist noch nicht lange her, glaube ca. 2 Monate vielleicht. Da wurden Server zusammengelegt. Das Ergebnis war, volleres Meer, also mehr Schiffe sichtbar, gleichzeitig mehr Geballer {jeder gegen Jeden}. Das beruhigte sich aber inzwischen weitgehend. Dazu bekommt man nun täglich eine Schutzaura von 1h, wo man dann 'sorgenfrei' seinen Quest machen kann oder sammeln gehen.
    Im Prinzip ist nun wieder alles wie es vor der Fusion gewesen war & man hat Spaß am Spiel.
     
  7. LoggarizmX

    LoggarizmX Foren-Grünschnabel

    Also ich würde mir wünschen, dass mal ein oldschool server kommt 2006-2012 das war die beste zeit.

    naja.

    wo darf man denn als neueinsteiger nun anfangen GL7 oder GL8 ?

    Liebe Grüße :)
     
    KeinBot2 gefällt dies.
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das ist Deine Wahl, ich würde eher GL7 nehmen. Auf beiden kann man auch im PvP Modus gehen, da gibt es erstmal keinen unterschied, da sie ja PVE Server sind. Auf GL8 wechselt der Betreiber auf besonderen Anlaß auch mal komplett im PvP Modus. Wichtig ist, das Du Anschluß bekommst, wenn Du nicht gerade ein Alleinunterhalter bist.
     
    LoggarizmX gefällt dies.
  9. LoggarizmX

    LoggarizmX Foren-Grünschnabel

    Ich war damals in der Top einer top Gilde auf DE1 (JOL). alleine war ich nicht. ist auch nicht so meins alleine über die Meere zu Schippern. Dann schau ich mal ob es sich noch lohnt. Zurück auf Meer.

    Liebe Grüße.
     
    KeinBot2 gefällt dies.
  10. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Ich war zu Deiner Zeit in der
    TđL
    und bin es heute noch, leider haben alle mit einer bestimmten Umstellung von SF, wie in vielen Gilden aufgehört. Ich bin jetzt auf GL7 PvE Server, denn D1 ist praktisch tot, zu mindesten im Gildenwesen. Auf Gl7 ist es da schon besser.
     
    LoggarizmX gefällt dies.
  11. LoggarizmX

    LoggarizmX Foren-Grünschnabel

    Ja mega :D

    also sagst du ich soll mir mal GL7 anschauen ?
    Lohnt es sich denn überhaupt kommt man gut voran oder langlebe das payment:D
     
  12. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Es ist und bleibt Seafight, mit schnell voran kommen ohne Buchen ist da ebenfalls nichts zu machen, aber du hast halt alle Zeit der Welt, da dich ja im regulären Spielverlauf (abgesehen von den Raid-Maps) niemand einfach so versenken kann.

    Es gibt ja auch noch paar Dinge zum Start geschenkt.
    Guck es dir an und dann mach dir selbst ein Bild ob es sich für dich lohnt.
     
    LoggarizmX gefällt dies.
  13. LoggarizmX

    LoggarizmX Foren-Grünschnabel

    Ich muss schon sagen. es ist echt kompliziert das ganz neue zeugs:D
     
  14. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Also bis Kartenlevel 20-22 brauch man noch nicht kaufen, das schafft man mit den Bonuscode die da in Folge noch kommen. Danach ist es schon Hilfreich wenigsten Spanten zu haben. Ab Kartenlevel 30 braucht man dann schon Hilfe.
     
  15. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Kannst du das mit De1 genauer erklären ? Der Server wurde mit De2 und Holland vor Jahren zum Mega Server 2 und dieser wurde im Juli zusammen mit anderen Mega Servern zum Ultra Server zusammen geführt. Wo genau ist den De1 ''tot'' ? Ich spiele tagtäglich mit vielen alten De1 Freunden zusammen, also ganz stimmen kann deine Aussage nicht :D

    GL7 ist halt ein Pve Server - ärgert dich jemand kannst Ihn also nicht einfach weghauen wie damals auf De1 :D
     
    LoggarizmX gefällt dies.