Bug Serverauswahl funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆TΞÐÐY☆ gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Huhu, ich habe gestern Abend aus Langeweile über die Serverauswahl auf verschiedenen Servern rumgestöbert und komme auf einem Server nun nicht mehr in die Serverauswahl.
    Mit anderen Accounts funktioniert die Serverauswahl jedoch problemlos.
    Cache habe ich geleer, Browserverlauf komplett gelöscht.
    Ich habe es über verschiedene Wege wie z.B. Computer, Laptop und Handy getestet, aber keine Chance.
    Wäre super wenn der Bugg behoben werden könnte, damit ich wieder spielen kann.
    Müsste wieder auf Global 6 kommen (ID: 1216/1848)
    Die ID vom Server wo ich feststecke: 205/42138371

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus.

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab das mal weitergegeben.

Gruß

3. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Vielen Dank, weißt du ca. wie lange so etwas dauern kann?

MfG ☆TΞÐÐY☆

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß inwieweit das Problem beim Anbieter liegt oder ob es an was anderem liegen kann.

Gruß

5. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Okay, danke dir.

MfG ☆TΞÐÐY☆

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoy,

Bei der Server Auswahl gibt es ein Zeitlimit von 3 Minuten, länger wird nicht versucht, die Auswahl zu öffnen.
    Bei Spielern mit vielen Accounts, kann es dann durchaus mal passieren, besonders wenn man von einem Server vom anderen Kontinent in die Auswahl geht, dass dieses Limit überschritten wird.
    Ich habe mich jetzt mal auf Deinen Global 6 Account eingeloggt, so solltest Du nun wieder in diesen kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.