Serverauswahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Orius1 gestartet, 31 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orius1

Orius1 Foren-Grünschnabel

Da ich auf Glo7 jetzt eher enttäuscht wurde was die Aktivität dort angeht vor allem was die Chataktivität betrifft wollte ich mal hinterherfragen ob Glo7 aktuell der aktivste Server ist oder ob es bessere alternativen gibt. (Außerdem gefällt mir das absolut nicht das man direkt mit so viel Zeugs startet)

Mfg :)

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Da es dabei unterschiedliche Meinungen gibt, verschiebe ich dich mal entsprechend in die Userecke.

Gruß

Orius1 gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Mit Global 7 ist schon was gelungen, was ja die Aktivität zeigt. Das Konzept schein aufzugehen, wenn man die Karten betrachtet. Der Zusammenhalt, oder die Möglichkeit im Zusammenwirken ist hier z.bsp. weit aus mehr ausgebaut, wie auf den deutschen Servern. Allerding sind die Deutschen nicht gerade in der Überzahl. Mal kann Überlegen und zur Diskussion stellen, ob nicht alle deutschsprachigen Server zusammen gelegt werden und ein neuer PvE/ PvP GL 8 aufgemacht wird.

Orius1 gefällt dies.
  4. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Da Bots nicht schreiben können hält sich die Chataktivität in grenzen, wobei man sagen muß auf Global 7 ist mehr los wie auf DE 3 zb., da erstreckt sich die Chataktivität auf "du hast Spieler.... versenkt" oder "du hast ..... Perlen erhalten".

Orius1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.