Serverneustart V.s. Verschlinger ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .=Maximus=. gestartet, 24 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

siehe Ankündigung... Is des euer ernst wegen sowas mitten im event nen neustart zu machen??

2. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Alles Taktik

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

und trotzdem fahren alle bekannten weiter ^^

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mussten wir nicht vor ner weile auf die gewohnte schiffsdarstellung verzichten - angeblich aus performancegründen?
    aber für solche übertriebene kerzenkringel ist scheinbar performance genug frei ;)

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

um Spam zu vermeiden, werde ich hier wohl schließen müssen. Ich kann euch aber versichern, dass der Betreiber hierüber bereits informiert wurde. Auch kann ich euch mitteilen, dass diese Neustarts dazu da sind, um kritische Fehler zu beseitigen und die Serverperformance zu verbessern. Dazu Kritik bitte in den dafür vorgesehenen Bereich, danke.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.