Serverneustart: was passiert mit den angeschossenen NPCs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆Bloodhound☆BR gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆Bloodhound☆BR

☆Bloodhound☆BR Laufenlerner

Moinsen

ja, im Moment schiesse ich gerade auf einen Rhea NPC, hab da schon etwa 120K Phosphor weg. Und jetzt wird ein Server-Neustart angekündigt

den schaffe ich aber nicht mehr bis zu Eurem tollen Serverneustart
    Was passiert dann mit der verschossenen Munition?
    oder der Belohnung?

Danke für die schnelle Antwort.

RuyRan gefällt dies.
  2. єƒѕαηє

єƒѕαηє Laufenlerner

Einzelentschädigungen gibt es bei Bp nicht :)

3. ☆Bloodhound☆BR

☆Bloodhound☆BR Laufenlerner

Wie? Phosphor Kugeln sollen gekauft werden und dann gibt es nichts zurück ??

4. єƒѕαηє

єƒѕαηє Laufenlerner

Sollen musst du hier glaub ich garnichts, aber soweit ich weiss bekommst du die Kugeln die du für dein Npc geschossen hast nicht zurück:(

5. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Für einen angekündigten Serverneustart bekommt man keine Entschädigung.

Deswegen erscheint auf Seekarte ein Flyer mit der Restlaufzeit bis zum Neustart.

LG

6. Mariva

Huhu

Auch das ändert nichts dran, da Du den Flyer ja dann auch angezeigt bekommst. ;)

LG

7. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

dann hat man Pech ist doch logisch man hätt es ja schliesslich ahnen sollen

8. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

deine Aussage macht 0% Sinn

ich ballere auf ein NPC und hab die Hälfte weg, dann kommt der Flyer mit z.B. in 15 Minuten reboot und ich sehe es reicht nicht - na danke!

9. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Das erste mal kommt der Flyer mit 30min und dann hat man genug zeit musst die teile ja nicht alleine ballern.

10. Mariva

Huhu

Für Deine Kritik, kann ich Dich nur den Lob und Kritikbereich empfehlen, denn dies ist hier falsch. Die Technikecke bearbeitet ausschließlich technische Probleme, und Deine Kritik gehört da nicht dazu.

Aber †Fischerboοt†™ hat da Recht mit seiner Aussage, man muss sie nicht alleine schießen, wenn die Zeit knapp wird.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.