Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von _rächer gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _rächer

_rächer Junior Experte

Wer kennt das, das wenn man kurz vor einem Neustart ein Event-NPC fast zerstört hat und dann der Neustart ist. Dann ärgert man sich. Muni weg und Zeit weg.
    Wieso macht man das nicht ganz einfach so. Dieses NPC verschwindet nach dem Neustart, aber jeder Spieler erhält tzd. noch seine Belohnung, also das was man geschossen hat.
    Also sagen wa mal:
    Kurz bevor die Meldung kommt, schieße ich mit einpaar anderen Spieler einen Typhon. Es kommt die Meldung 30 min. Neustart. 30 min. sind rum, Typhon fast zu ende geschossen, nur noch 3 mille HP. Das ist ja sehr ärgerlich, wenn man dabei die Muni verliert, die man dann eigendlich umsonst ausgegeben hat. Dann bekommt man aber noch die Belohnung vom Typhon, aber nur so viel wie viel ich auch geschossen habe!

MFg

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
    Sambuca89 und ..SHARK.. gefällt dies.
  2. нuıı

нuıı Forenfreak

Ich glaube da kann jeder ein Lied von Singen^^

3. Klabauterman1

Klabauterman1 Nachwuchs-Autor

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Gute Idee ... der Banker würde etwas für die bezahlten Perlen bekommen und der Zeitspieler hätte seine Zeit nicht ins Klo gefeuert.

So bleibt uns halt nur immer genau auf die Uhr zu schauen und entsprechend zu planen und zu rechnen.

5. ... und wer bezahlt dann den pizzaboten???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.