Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wieso immer unangekündigte neustarts ...
    dann hab ich malk einen fürsten zur hälfe geballert kommt

    "Serverneustart in 30 Min" das wear um halb 4
    10 min später also gerade
    "Serverneustart in 10 Min"

    erstmal unangekündigt und dann nochnicht mal zeiten einhalten können, schade schonmal um die munition die ich jetzt verballert habe :)

    und jetzt noch lost connection super sf so macht spielen spaß xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2020
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    jaaa nicht nur du hast nen fürst umsonst gebakllert .... wiedder toll gemacht ......man macht doch ma bissel drück das der betreiber euch dazu die infos gibt das ihr das hier ankündigen könnnt das doch s... so ...man hört ja auch nicht auf wenn man 60 mio weg hat und 30 min anzeige kommt...aber mit 20 mio Rest is dann neustart gewesen...
    Aber wenn man weiß aha heute kommt noch nen neustart wartet man mit dem allein schießen bis dannach
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. es ist eine Frechheit, jeder andere Spielbetreiber kündigt Serverneustarts an, nur Bigpoint hat es nicht nötig lol
     
    Tesch-1887 und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Schon mal dran gedacht, in die Suppe zu schreiben und andere dazu zu holen? Wenn man schon Vorsprung hat, sollte das ja kein Problem sein. Viel ärgerlicher finde ich, dass das Event sich dem Ende zuneigt, die Meldungen eh seltener kommen und jetzt geht mal wieder Zeit flöten.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja habe ich nur kam keiner habe es sogar 5 mal rein geschrieben, :) :) ;) vlt mal daran gedacht das wir das schon taten :)

    Und jetzt kommt man mal wieder nicht auf karte letzter rotz der verein hier. meine Spielzeit verringert sich von mal zu mal mehr :)
     
  6. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    Mein Chat geht nicht mehr
     
  7. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Neustart und immer noch keine Schlüssel getauscht für was dann ein Neustart`?
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Bin wieder drinne und wer fährt da vor mir rum ? der Krakenfürst mit full hp wieder, danke .......
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...auch wir haben dazu keine Informationen erhalten, daher mach ich hier mal zu.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.