Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafmaulaf4 gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Hallo Zusammen,

    wird aktuell der Server neu gestartet? Zumindest kann ich keine Verbindung zum Spiel aufbauen, lost connection.

    Danke und Grüße
     
    Jinimaus gefällt dies.
  2. Evil**66

    Evil**66 Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Mir geht es genau so..lost connect:(
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da der Server seinen Dienst verweigert hat, wurde das Thema weitergegeben und jetzt bleibt nur abzuwarten bis und wann der Server neu gestartet wird.

    Grüße
     
  4. _X_DANIEL_X_

    _X_DANIEL_X_ Laufenlerner

    Bei mir ist es ebenso, seit gut einer halben stunde kann ich nicht weiterspielen. Immer lost connection, egal ob man komplett schließt oder komplett ausgeloggt hat.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Leider haben wir noch kein Feedback, wann der Neustart gemacht wird.

    Grüße
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Spiel läuft wieder. Ausloggen, schließen und wieder einloggen, dann sollte alles wieder funktionieren.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.