Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von der.tester gestartet, 7 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der.tester

der.tester Nachwuchs-Autor

Hallo warum ist schon wieda neustart ? Ich dreh noch durch,.. war gard auf der GruppenMap und mir zeigt an das ich nur noch 3 min hätte weil neustart ist... sowas ist echt kacke !! Ich kotze noch

2. also Serverneustart wird nicht 3 min vor Neustart Angezeit, der wurde 25 Min davor schon Angezeit und das auch jede Min. Eine GruppenMap geht 11 Min, also einfach mal Augen aufmachen :) und Serverneustart gibt es genau wegen dem Event-Tagesranking da sie kein Rest/Neustart gemacht haben. Und vlt noch wegen Shop keine Bilder und Preise alle gleich für die Items für die GruppenMap.

LG Krümel :)

Ps, kann mir denken... das Leute gleich Heulen werden, da von GruppenMap die Punkte Restet sind.

3. naja doch nicht, gibt jetzt keine Event-Tagesranking mehr :D

4. piratenkid

piratenkid Junior Experte

jo und nun fehlt einiges auf karte chat geht nicht , flagge vom schiff fehlt usw

leider habe ich nun bild im bild und geht nichts mehr !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2024
  5. Sunnysideup

Sunnysideup Laufenlerner

hatte Aura gezogen und kurz danach kam die Meldung Serverneu in 24 min; super und wieder eine Aura futsch..........
    ohne Worte mehr hier, kannst nur noch mit Kopf schütteln, kein Wunder das immer mehr Leute das Game hier verlassen !!!!!

Nathan59, piratenkid und Βοb-Βαηδίτ gefällt dies.
  6. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

Vor ca. 8 Jahren hatte ich das Spiel verlassen, und bin vor 2 Wochen wieder gekommen. Ich hatte damals die Konsequenzen aus der Rücksichtslosigkeit der dafür Verantwortlichen gezogen. Ging mir übrigens mit der Aura gestern und heute genau wie dir.
    Schön zu sehen, dass ich nichts verpasst habe!

7. Nathan59

Nathan59 Laufenlerner

Hm.... ich steh auch schon wieder da.... Habe Aura angemacht, dann Meldung Serverneustart, jetzt geht wieder Nichts mehr. Menno
    Ich will doch nur bissel ballern...

8. Nathan59

Nathan59 Laufenlerner

Ui geht wieder

9. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen;
    Der Neustart wird lange im Voraus angekündigt, wobei jede Minute heruntergezählt wird.
    Bitte um Aufmerksamkeit.
    Die Aura verschwindet erst, wenn die Zeit dafür abgelaufen ist. Normalerweise kann man nach dem Neustart recht schnell weiterspielen und hat die Aura auch noch. Nur die Zeit zwischen dem Neustart und dem erneuten Betreten der Karte ist verloren. Das können wir leider nicht anders machen.

Grüße

10. CRXVTEC1

CRXVTEC1 Laufenlerner

Sry Ignotus, aber da liegst leider falsch mit !
    Der Serverneustart wird erst 25 Min vorher angekündigt ( das ist nicht lange vorher... )
    und wenn man dann 30 Min ( oder länger ) nicht auf Map kommen kann;
    ist das absoluter Quatsch hier !
    Spiele über Browser, den Über den Unity dauert es noch länger um auf Map zu kommen...
    Gib das bitte mal an die IT weiter, danke
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2024
  11. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,
    Wir haben es weitergegeben und nein auch dem letzten Neustart hat leider nicht alles zufriedenstellend funktioniert. Wurde auch reportet, aber dank Wochenende müssen wir abwarten, danke.

Grüße

12. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

Super Leistung! Extra 5 Minuten nach dem Einloggen gewartet ob da eine Meldung kommt.
    Schon wieder eine Aura in die Tonne, so bekommt BP die weg die ärgerlichen Dinger.
    Entgegen allen Behauptungen der Fachleute, ist nun wieder eine Stunde warten angesagt bis man wieder on kommt.
    Bewetungsportale sind eine gute Hilfe für gemobbte User

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2024
  13. Ignotus

Ignotus Moderator Team Seafight

Ahoi,

Da es keine Fragen gibt und Vorschläge und Beschwerden in einen anderen Bereich gehören, wird dieser Punkt hier geschlossen.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.