Serverproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    kommt man schon wieder drauf hab forum nur offen zocke nebenbei WoT?
     
  2. Ansgar-Aryan

    Ansgar-Aryan Foren-Grünschnabel

    betteln verboten hausieren selber :)
     
  3. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    so nach dem ich es gefühlte 100 mal versucht habe mich einzuloggen und immer wieder diese meldung bekommen habe "[400,"Exception","5Mqe65lpg8vmNmVduE8BZfQYw_MF9b_iUlC_I8-8vAPXJ9Wx_1Ii06l2RSy5stYqF7bi9GbwEZ4qV09ZUc5y1jaMZZTzIILk34MYupLmNuRarDOTHnpvEsTIIDymgKEYxVfJI9HN8k5nS25QWMpgm642IA5_TlhB7crWe3PhPmfwZVo-JdjrZn3Sye9YSl4mYwr5wYSvLoTftbDvz_KiDleXCj5Zv29ZWo30pP0XIc76jBCtRxd966CJg2ygTNCWkKNiMdhbr6nDizvDiuSo8UWOoUiz2Fz7CFiMofZrAFPCRCuylo44vv0huWbH21Pq_6TjTOWdPpyZT2olyA50D2jm_aYVWUOZp8gFbcgvHj5-WLnrLztWTt6lGz2KpvBGB5Pwe_Jtnr0II8TLU1ud1x-jjxP2Cs7SzMwHYPGxPmW1HQrFbujOI-wFfMUcNz7T9Lj3i3g-H0JxnAcXDRm_r6GccF0FgYaximCO98T4g1FjXhhUSjBVnVQBaqLZsBJnLyyuXjrIyhsavAMIniXsT1ERMgvSjgdVIVVCvP75LdDJxk1LLFuoF-DkUJX2NojrP1IYzBGnoMLSWZy_rp24c4_DVNNXBAseLyrb8Qr4Jcc-xw-DGcyhThzkC69rbhDd9_F3HuWz8EedD_hagJ7HBWWcSC2FnQF43W3Wjs_CIh-k0CLZzhb28J6_bV12aM5KYp9B8hEbV9b4N1-Zc77v_Adh63T4eOAtWZ7UQ0GnEHdL6PoDwMKqworig41MMd7ZRSmtCtgPve7PuvBzAwOENM88iQykvn7nhwl_TkZJPHSE7xG4Y_86vc3KMl1d9KhBAjUx4rpka7JTPXptLUDTIXjzvY9VBiHdVyvBp1OaoO6QWmjDQS6d5-wF4wZ2bi2fGmr5mPaTVN3Kl_7g29BrmprezY87xirpTjddqZO5bjTptwO5vjUwN8yOSpM26GIu98RtQ7ZTUfBAvjAvVmRhDXOEWDJ9S-WzP4FEgdYdtMuugqWdb9xEaMouxqYRAJ5aFUep1rZp5Rvk0RMQDhOggjwAKUbT9d7Ii6npPZY_H0KVRzChwCJz1GfAMn2AG5T_8fFieeTar9rJMbJe7fr-BFM2PL6RgBGKZTSXzhZY3S7rBgjQZcYT0KS7BvIT10OLwVGljEc4pkcOuGhKt1qcUmsEu4BkuX5lhIj9YR8gVb6hxP50mQA_xs21c3cKPGczkiXuqaPixpjTbLiLT3uvAAWzwOTkTcfjzcDKeWA8Npfya71_YvLRcSqf1zA-avGdSObGhlx8psdYY2rlKbbpRADCDdsex1qOdIPauzKVktMbPbiIe9B7J3-v_hrRziPM"]"

    bin ich jetzt endlich drin
     
  4. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    auf karte?
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also langsam echt nicht mehr lustig feruche seit 5 stunden on zu kommen und nichts geht supper:(:(
     
  6. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    die meldung bekomme ich wen ich mich bei seafight einlogen will

    und auf karte komme ich immoment nicht
     
  7. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    ich bin zwar drin und es geht auch alles aber die ****** verdammte karte will nicht :(
     
  8. Also , ich habe mal den Supp angeschrieben..

    Was ich geschrieben habe :
    Code:
    > Huhu liebes Team ,
    > Ich komme seit geraumer seit nicht mehr auf karte.
    > Gedenkt ihr denn , die Buffs zu entschädigen ?
    > was ist mit den Premium spielern ? , immerhin bezahlen diese Geld.
    > Bitte unternimmt was , oder schaltet den de2 server offline und schiebt uns auf einen anderen. Liebe grüße ein treuer De2 Spieler
    Was sie geschrieben haben :

    Code:
    Hallo,
    
    Unsere Entwickler arbeiten unter Hochdruck daran, das aktuelle Problem zu beheben. Leider haben wir hierzu keine Informationen, die wir Dir gerade mitteilen können. Darum können wir Dich hierbei nur um Deine Geduld bitten. Vielen Dank!
    
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    .. Wie lange arbeitet man bitte an einem fehler ? , vergleicht doch einfach den Quellcode mit den anderen servern.. tztz

    MFG
     
  9. Blackjacks-Frau

    Blackjacks-Frau Laufenlerner

    bei mir auch nicht bis 20% läd er und dan is schluss
     
  10. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    bei mir geht alles aber auch nichts
     
  11. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    hi auch bei mir das selbe 5 min. lang schwarzer Bildschirm mit 20% lade vorgang und dann kein Signal mehr repariert das endlich Big Point.:(
     
  12. Bierboot_in_Biernot

    Bierboot_in_Biernot Aktiver Autor

    Einfach klasse! Die Bots, die immer auf Karte sind, machen sich ganz in ruhe die Taschen voll während die normalen Spieler nicht mehr reinkommen!
     
  13. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    jopp dann läd er und läd er bis no conection und rockstar sag denen das doch^^
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke das schreit nach endschädigung für alle den es leufe ja alles weiter von den gekauften sachen und man kommt seit tagen nicht auf karte echt endteuschend die leistung von bp:(
     
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    so ist es:(
     
  16. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    einzellentschädigung gibts nicht^^
     
  17. chilly

    chilly Junior Experte

    Denkt ihr wirklich, dass es was bringt, wenn jeder De2 Spieler im Forum schreibt, dass er nicht auf Karte kommt? So langsam müsst ihr doch kappieren, dass das Spiel am Ende ist^^ Einfach nicht aufregen und sich anders beschäftigen ;)
     
  18. Cross311

    Cross311 Nachwuchs-Autor

    wenn das beim Geburstagsevent passiert nah dann prost leute !!!!!
     
  19. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ähmm fällt nix ein^^
     
  20. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    also gestern ging karte noch nur heute nicht und heute is mein sf geburtstag bin seit heut 1 jahr dabei mit dem acc^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.