Serverproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    Na also, Tsunami hat den MASTER-Plan :D .. nein es hat keinen Sinn zu warten :D ich warte seid 5:44 Uhr das ich auf karte komme aber naja ^^ BP ebend
     
  2. EinPilsFürDieMilz

    EinPilsFürDieMilz Foren-Grünschnabel

    Ihr müst mehr buchen so das die jungs von bp wieder lust bekommen zuarbeiten
     
  3. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    gute idee jörg ^^
     
  4. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    hab mal schnell auf dem marktplatz gold verzockt, damit bp etwas bekommt.. ;) hehe ...grüße
     
  5. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    alles fürn a...... hier
     
    Gevatter-Tod und MiaSanTrippple gefällt dies.
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ich stelle nap an bp darf ich dann wieder auf karte und sorry ist mein erster nap antrag bin da kein EXPERTE drin^^
     
  7. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    Der gesuchte Pirat ◦»艾R艾E艾D艾«◦ (16586136) wurde kürzlich auf Karte 8/4 an der Position 7CA gesichtet.
    es gibt leute die auf map sind^^
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    schon wieder supper bp das ist ja nicht zufassen karte läde wieder unr bis 20% :(:(:(:(
     
  9. Bitte~ein~Bitt

    Bitte~ein~Bitt Laufenlerner

    das ist voll normal er kann und darf alles was soll man dazu noch sagen BP halt
     
    MiaSanTrippple gefällt dies.
  10. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    als enschädigung kommt wieder ein sinnloses item das keiner braucht im paymentbereich
     
    DerJarno gefällt dies.
  11. SUłϾłÐΞ∞SłŁΞЛϾΞ™1

    SUłϾłÐΞ∞SłŁΞЛϾΞ™1 Foren-Grünschnabel

    Ihr seid Lustig ich komm seid 2 Tagen nicht mal ins spiel rein
     
  12. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    brauch man zusätzliche programme damit man auf map kommt?
     
  13. ☠Waller☠

    ☠Waller☠ Laufenlerner

    Der gesuchte Pirat ◦»艾R艾E艾D艾«◦ (16586136) wurde kürzlich auf Karte 8/4 an der Position 7CA gesichtet.<< frag den mal der kennt sich damit aus
     
    DerJarno gefällt dies.
  14. *danone80*

    *danone80* Foren-Grünschnabel

    war ja klar die leute die eh schon den ganzen tag und die ganze nacht durchsammel sind mal wieder auf karte und bei den kleinen spielern tut sich nix:mad:
     
  15. SUłϾłÐΞ∞SłŁΞЛϾΞ™1

    SUłϾłÐΞ∞SłŁΞЛϾΞ™1 Foren-Grünschnabel

    Hallo Könntet ihr mal bitte denn DE3 für ALLE wieder zum Laufen bringen.?

    Danke...
     
  16. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    ganz ehrlich es reicht schön langsam auch wenn Wochenende ist bringt endlich den Server zum laufen wenn ich oben sehe das einige auf karte sind bekomm ich noch mehr wut
     
  17. guterengel1967

    guterengel1967 Foren-Grünschnabel

    was denn die letzten tage hier los man kommt nicht auf karte aber wie man oben sieht sind ja einige doch drauf haben die Sonderstatus oder wie sehe ich das
     
  18. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    also, man sollte mal spitzeln, wenn man dann sieht wer auf karte iss, kommt man aus dem staunen nich raus, ich frage mich, ob das gewollt ist, um an gewisse personen zu kommen
     
  19. piratenjäger21

    piratenjäger21 Foren-Grünschnabel

    da sollte mal ne Wiedergutmachung von bigpoint kommen!!!!!!
     
    ∂нαмριя gefällt dies.
  20. †(Simon101)†™

    †(Simon101)†™ Laufenlerner

    ich denke mal jeder der zu dem Zeitpunkt auf karte war steht da noch ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.