Serverproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ӇƛƤƛҲ™

    ӇƛƤƛҲ™ Laufenlerner

    Der gesuchte Pirat jägerbraut (20959165) wurde kürzlich auf Karte 1/600 an der Position 49CG gesichtet.

    lolol das ist natürlich fail jägerbraut da beschwerst du dich die karte lädt nur 20 % aber der pilot steht auf BM Gröööhl
    Peinlich peinlich
     
  2. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    Der gesuchte Pirat Immerwind™ (14904627) wurde kürzlich auf Karte 8/1 an der Position 29AM gesichtet.

    keiner kommt auf karte brumm brumm lol
     
  3. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    was ist da los

    LOST CONNECTION !
     
  4. Chrome²³

    Chrome²³ Laufenlerner

    Der gesuchte Pirat 乃αℓтнα乙αƦ/OH/ (30351056) wurde kürzlich auf Karte 1/0 an der Position 38AS gesichtet. 10:43
     
  5. Dennis_18

    Dennis_18 Nachwuchs-Autor

    wieso kommt man mal wieder nicht auf karte kotzt ein echt an jedesmal hat BP irgendein fehler

    tipp: die sollten mal lieber an die fehler arbeiten anstatt jedes mal was neues im payment zu verkaufen........
     
  6. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    was is den hier nur los eh bekommt ihr das langsam mal in griff hier euch sollte man alle kündigen man man:mad:
     
  7. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ahhhhhh ich habs heute dürfen nur die autos auf karte
     
  8. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    ich wünsch mir die 70er, da gabs autofreie sonntage^^
     
  9. ☠Waller☠

    ☠Waller☠ Laufenlerner

    nee Amphibienfahrzeuge ......
     
  10. Gumo an alle , Globalchat geht ja leider nicht^^ .. Allen mal ein kaffe reich..
    BP ihr bekommt keinen , wart nicht brav genug ..

    Grüßen tut euch , ЅƬΓΣIƬЅCHLICHƬΣΓ
     
  11. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    gebe ich dir recht und man bekommt nicht ma was für den ausfall ich kann kein gold perln usw ballern so ein mist
     
  12. -Story-

    -Story- Foren-Grünschnabel

    Hallo : meine karte geht bis 20% und dann Lost connection meine ID 148/37085987 DE2 danke
     
  13. Geierjäger

    Geierjäger Foren-Grünschnabel

    ich will auch auf karte, werd mich mal bei einschlägigen gilden bewerben damit ich auch solche programme bekomme um auf karte zu sein
     
  14. Ivitho

    Ivitho Forenprofi

    alles was jetzt auf de2 auf karte ist kannst du zu 100% sicher sein das es botter sind und die können sie gleich sperren und fertig
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  15. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    sf wurde für heute zur spieler freien zone erklärt ^^wer durch zufall auf karte kommt bitte am rand bleiben es herscht reger autoverkehr^^
     
  16. -Story-

    -Story- Foren-Grünschnabel

    wollte fragen wegen schaden ist doch mehr geworden, und mehr hp ich habe leider nicht
     
    )нептун( gefällt dies.
  17. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran


    seh ich auch so hab nur 2 mir bekannte gespitzelt(von den ganz ehrlichen^^) und die sind auf karte
     
    DerJarno gefällt dies.
  18. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    drum komm ich ja auch nicht auf karte erst denken dann schreiben
     
  19. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Schon blöd was Bigpoint mal wieder veranstaltet.
    Nichts funktioniert außer die Botter die Sammeln gemütlich alle Glizis.
     
  20. RosaSchlüpper-[FKL]

    RosaSchlüpper-[FKL] Foren-Grünschnabel

    Spitzel euch doch mal selber seit auch auf karte obwohl ihr nicht eingeloggt seit.Erst nachdencken dann schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.