Serverproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiefGesunken

    TiefGesunken Laufenlerner

    genau und sie waren nicht schuld das der server abgestürtzt ist xD
     
  2. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    na deshalb schreib ich ja, vielleicht hilft es bei der fehlersuche, die haben vielleicht anderen browser, anderen flashplayer, oder was anderes.. bp sollte da dann mal schaun, und können uns dann in ner mitteilung informieren, was wir uns zulegen müssen, das es bei uns dann auch läuft und wir auf karte kommen
     
  3. TiefGesunken

    TiefGesunken Laufenlerner

    egal raus ins sonnenlich:cool::cool::cool:
     
  4. TiefGesunken

    TiefGesunken Laufenlerner

    ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
     
  5. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    bin draussen^^ der grill ist an der pool ist voll aber nein ich hock am pc und lass die kinder kochen^^
     
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    habt ihr schon gemerkt das einige nicht auf karte kommen??
     
    DerJarno gefällt dies.
  7. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    jo 20% und feieraböönd
     
  8. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    die techniker sitzen bei bp am grill mit bier und singen

    ihr kummt hier net drauf^^
     
  9. Ganz einfach. Pc runterfahren und raus. Erstens spart es Strom und zweitens muss man sich darüber nicht aufregen. Bringt ja eh nix.

    P.S. Die MHH heute Abend wird gehen. Also keine sorge.
     
  10. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    kommt ja bald neustart heute ist ja mhh^^
     
  11. Kleiner-૯౮ɿՆ™

    Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner

    Ich sag mal so solange wie eine Dienstleistung 24/7 angeboten wird muss auch gewährleistet sein das geliefert wird. Da ist die Freizeit der Mitarbeiter zweitrangig. Sicherlich ist das hier nur ein Spiel aber solange damit Geld verdient wird ist das egal. Dienstleistungsunternehmen wie jedes andere auch....
     
  12. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    ach wie sich dann wieder alle übers Wetter freuen... das ist doch einfach nur ne Frechheit; es sollte wieder mehr regnen in Deutschland !!! so ihr Betreiber macht endlich mal hinne !!!! ich mach jetzt Mittagsschlaf und danach ist das endlich wieder gut oder????
     
  13. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    1. ich komm nicht auf karte!
    2. ich bin draußen mit nem bier in der hand :D
    3. bp soll sich ma beeilen hab heut nochwas vor^^
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Kleiner-૯౮ɿՆ™ gefällt dies.
  14. Leute schaut doch mal nach draußen ?! Fällt euch was auf...?? hmm... die sonne scheint sind 20°c also raus mit euch *kussi*
     
  15. Mein reden. Lieber regen sich einige auf über dieses Spiel (kann man das noch Spiel nennen?)auf.
     
  16. arthus.

    arthus. Foren-Grünschnabel

    Genau, seit 2 Tagen auf de2 kein einloggen mehr. Das würd mich auch interessieren, wie sich das der Betreiber vorstellt. Bekommen wir die Items verlängert oder redet man sich da wieder raus mit irgendwelchen faulen Aureden?
    Das ist als Service echt 'ne nette Nummer.
     
  17. Megatron™

    Megatron™ Foren-Grünschnabel

    steffi aber nac kig ^^
     
  18. -_Oli-ver_

    -_Oli-ver_ Nachwuchs-Autor

    12:46 und es geht immer noch nix danke das die Kundschaft hier wie Dreck behandelt wird!!!
     
  19. Kleiner-૯౮ɿՆ™

    Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner


    Ein Glaubensbruder:)
     
    Karambulage gefällt dies.
  20. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    immer doch^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.