Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $кµℓℓ gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

also ist das schlecht das ich gerade Informationen gegeben habe oder was ist die Kritik an mir?

Grüße

3. $кµℓℓ

$кµℓℓ Laufenlerner

Zitat:
    Tach,

falscher Ort zum "auskotzen".

Grüße und closed.

Das ist ein Zitat von dir Machete​

4. scania

scania Fortgeschrittener

^^Machete tut das was er kann, daumen hoch für ihn!!!

5. Alk1305[EmS]

Alk1305[EmS] Laufenlerner

Wird das Problem heut noch gelöst oder muss man bis Montag warten?

6. Machete

Hi,

ja, weil das mehr Kritik und nichts an technischen Problemen beinhaltet. Ist der falsche Ort für Lob und Kritik hier. ;)
    Es wird versucht, mehr weiß ich nicht.

Grüße

7. fr朥™

fr朥™ Laufenlerner

versteh nicht warum ihr an einem Samstagabend da 'rumpfuschen müsst':(!

8. Kleiner-Pirat84

Kleiner-Pirat84 Nachwuchs-Autor

man kommt nicht auf karte ;( langsam hab ich da kein bock mehr drauf! jeden tag ist irgend was es nervt.

9. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Das Du Informationen gibst, ist sehr nett und teilweise auch hilfreich, die Art und Weise wie Du mit manchen Membern umgehst und wie schnell du Closed um weitere unangenehme Fragen zu vermeiden bzw. die nicht beantworten zu müssen ist nicht Ok. Respekt und Höflichkeit, da sollte an beiden Seiten gearbeitet werden.

LG

searay gefällt dies.
  10. Alk1305[EmS]

Alk1305[EmS] Laufenlerner

Danke Machete und wenigstens einer der mal eine Info zur Lage gibt!

11. Kleiner-Pirat84

Kleiner-Pirat84 Nachwuchs-Autor

38/26144473 de1

12. Βοb-Βαηδίτ

Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

hab ich auch gelesen $кµℓℓ, das war eine sehr qualifizierte und informative Antwort.
    wie meinet scania:
    so ist das :)

13. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Bei mir geht auch nichts D4

Thors-Rache88 gefällt dies.
  14. -Altasheimer-

-Altasheimer- Foren-Grünschnabel

Wieso soll das nun ein Serverproblem sei. Diese Zustände sind doch mittlerweile normal. Sollte es mal 3 Tage flüssig laufen dann könnten wir doch von einem Serverproblem reden denn das wäre nicht normal.

15. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Bei der Ausdrucksweise und persönlichen Bemerkungen solltet ihr froh sein, dass die hier immer noch einiges tolerieren und freundlich sind.

FOREN-MODERATOR: Sorgt für ein sauberes, nettes, informatives Form. BETREIBER: ist für das Spiel verantwortlich

Leute, ein Moderator könnte Informationen für uns haben oder den Usern helfen, muss es aber nicht, und wohl erst recht nicht, wenn die Technik des Spiels das Problem ist.

BTW: Nein, ich bin kein Mod, möchte auch nicht, aber ich würde auch hier ganz schnell wieder "closed", denn wenn ich einen Thread mit der Überschrift "Serverprobleme" im technischen Bereich aufrufe, erwarte ich als Leser zu lesen, was da an technischen Problemen ist...

In anderen Foren wird nicht lange gefackelt und der Thread sofort nicht nur "geclosed" sondern auch "entsorgt"... dass kaum noch einer eine Stunde ohne Internet kann, ist ja inzwischen leider schon normal, BP sollte wohl so lange alles unter Wartung legen, ich stell mir gerade bildlich vor, wie da draußen nun hunderte oder tausende Leute verärgert vor dem Bildschirm hocken, jede Minute die Seite aktualisieren und damit locker ein paar Stunden verbringen... wie die zu engen Schuhe, die man zwingt, anzulassen, weil es beim Ausziehen immer angenehmer wird, je länger es dauert :rolleyes:

Thors-Rache88 gefällt dies.
  16. Machete

Hi,
    da wurde nichts gemacht. Die Server haben sich selber getötet ums mal einfach zu sagen.

Einige Server sind noch down, da wird noch dran gearbeitet diese wieder Live zu bekommen.
    Das erwarte ich auch oft, vorallem wenn jemand das Präfix "Bug" nutzt... Aber Erwartungen und ist sind ein Unterschied. ;)

Da es dazu aber bereits einen Thread gibt, mach ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.