Serverwahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †ι¢є∂яαgση† gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ι¢є∂яαgση†

†ι¢є∂яαgση† Foren-Grünschnabel

Nabend,
    habe jetzt eine längere Zeit Abstand von Seafight genommen und mich PirateStorm gewidmet, da mir aber dort auffällt, wie schnell das Spiel abstirbt, bin ich doch wieder zu meinen Wurzeln hier bei Seafight zurückgekehrt (manche sehen das als üblen Fehler, aber das sei mal dahingestellt^^). Ich spiele eig. auf DE3 aber ich kann die Beleidigungen, Anspielungen und das Niveau im Global kaum noch lesen.
    Deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob es sich nochmal lohnt auf einem anderen Server anzufangen ( auf DE4 hätte ich sogar noch nen gaaanz kleinen Acc).
    Nur wüsste ich dann gern, ob es dort nette Gilden gibt, die Neuanfänger beim Aufbau unterstützen ( ist ja mittlerweile auch bei vielen Gilden leider sehr selten geworden), ob das Niveau dort höher liegt...Niveau-Limbo muss einfach nicht mehr sein...und zu guter letzt, ob auf dem Server viel los ist.

Würde mich über euren Rat freuen.

Liebe Grüße Icy

An einen Forenmod: Falls das hier wo anderes hingehört, bitte rüberschieben. Dachte nur hier wäre es am ehesten aufgehoben, da es ja "Von Usern für User" leider nicht mehr gibt

нuıı gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo †ι¢є∂яαgση†,

aktuell ist der Kreativ Bereich der User für User Bereich. :)

Ich hab deinen Thread verschoben.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.