Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ɪɴᴛᴇʀɴᴀᴛɪᴏɴᴀʟ☠ʟᴏᴠᴇ gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag allerseits!

Ich habe mich nach vielen Jahren mal wieder bei Seafight eingeloggt -> Global 1.
    Nun habe ich gelesen, dass es Server gibt, bei denen man zwischen PVE und PVP wechseln kann.
    Das spricht mich sehr an, da ich eher PVE Ambitionen habe und schlichtweg in Ruhe questen und leveln möchte.
    Leider ist das auf Global 1 momentan nicht wirklich möglich, da ich permanent von Leuten weggehauen werde...bin ja auch im Vergleich sehr schwach.

Ist es möglich den Server zu wechseln? Bspw. auf Global 7? Jedoch ohne komplett von vorn zu starten. Gerne würde ich mein Schiff dorthin mitnehmen...

Liebe Grüße
    Seb

*Katharina* gefällt dies.
  2. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Oh das ist eine leichte Frage die selbst ich dir beantworten kann...NEIN das geht nicht.

3. Das ist sehr schade. Ich würde glatt Geld dafür berappen...aber naja, dann lass ich Seafight eben... vielleicht besser so..

rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. Nepomuk1975

Nepomuk1975 Foren-Grünschnabel

Ahoi Seb, klar du auf Glo Amerika 3 zb. als PVE Server in ruhe qusten oder auf Global 7 EURopa als PVE ebenfalls aber Global 7 ist schon voll Automatik Spielr das man kaum mehr etwas machen kann. Aber dein Schiff mitnhemen geht nicht aber es hat sich ebenfalls vieles verändert ( Umfangreicher )
    Grüsse

*Katharina* gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt, mit einem bestehendem Acc ist es nicht möglich den Server zu wechseln.

Grüsse und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.