Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olafmaulaf4 gestartet, 7 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Hallo SF-Team,

    ist es möglich den Spielfortschritt von einem Server auf den anderen zu übertragen? Explizit geht es darum den Spielfortschritt von De4 (was jetzt wohl Global8 ist?) auf den PvE-Server Eu7 (oder so ähnlich) zu übertragen.
    Habe erst Gestern in das Spiel eingeloggt und festgestellt, dass extrem viel auf der Karte los ist und man als nicht übermäßig zahlender Kunde dauerhaft unter Wasser bleibt.
    Daher für mich nun die zwei einzigen Optionen:
    1) Wechsel auf PvE-Server. Sehe es allerdings nicht ein komplett von vorne zu starten. Mir wurde zu der Zeit, als ich den Server vor einigen Jahren ausgewählt hatte nicht gesagt, dass er eines Tages mit allen anderen zusammengelegt wird und man dann dauerhaft versenkt wird, weil dutzende von Blubbern auf einer Karte campen. Daher ist es nur fair jedem Spieler die Möglichkeit zu geben um zu entscheiden, auf welchen Server (PvE oder PvP) er wechseln möchte (mit dem aktuellen Spielstand).
    2) Alternativ wars das für mich. So viel Geld ausgeben, dass ich mithalten kann werde ich sicher nicht.

    Grüße
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein klares Nein dazu, dir steht aber natürlich frei einen neuen Acc auf einem anderen Server zu erstellen, das ist allein deine Entscheidung.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.