serverzusammenlegung mit mehreren accounts?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

was ist mit den leuten die mit einem account auf mehreren servern gespielt haben wie zum beispiel de2 und de4?? machen die dann aus 2 schiffen 1 schiff oder kann man dann zwischen den schiffen wechseln ? oder is eins von den schiffen dann entgültig verloren ????

2. narutoamv

narutoamv Laufenlerner

es gibt doch noch unter deinem namen deine id damit kann man sie unterscheiden und deine schiffe bleiben somit

3. koni313

koni313 Forenmogul

ja das mag sein aber wenn ich mich in meinen account einlogge und dann oben rechts auf serverwechseln klicke kann ich ja mit einem account auf mehreren servern spielen ...... da es aber dann nurnoch einen server gibt frag ich mich in welches der beiden schiffe ich mich dann einlogge wenn ich mich einlogge und was mit dem anderen schiff passiert .... weisste was ich mein ?

4. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Was passiert denn jetzt wenn du das machst was du hier nachfragst???

Genau das ist die Antwort auf deine Frage.

Anderst erklärt es gibt noch alle 4 Datenserver für die Webseite aber nur noch 1 Clientserver für alle Maps. (Gameserver denke ich kann man ihn auch nennen)

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

wie bereits schon mehrfach geschrieben, wird sich am Login nichts ändern.
    Lediglich wenn Du die Seekarte öffnest, wirst Du auf dem neuen Server landen und da spielt es keine Rolle ob Du die Seekarte von deinem DE1 oder DE2 Account öffnest.

Gruß

6. koni313

koni313 Forenmogul

ah ok das wollt ich wissen dalso bleiben beide schiffe vorhanden und ich kann im prinzip zwischen beiden hin und her wechseln indem ich auf der hauptseite den server wechsel ^^

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Ja, genauso ist es.

Liebe Grüße

8. koni313

koni313 Forenmogul

kk dann is meine frage hiermit erledigt XD find ich geil das ich in zukunft mit 2 schiffen auf einem server spielen kann und das ganz legal XD

9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.