Support serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tach

Finde ich sehr interessant wenn alles gut läuft dann ein Lob von mir AAAABER ich hätte gerne ein paar (für mich) wichtige Fragen von den verantwortlichen beantwortet und zwar:
    1. Was wird aus dem Bokors Kelch? Wird es mehr gewinn ausschüttung geben? Oder ist der Bokors Kelch dann immernoch Server abhängig und jeder Server bekommt jeweils die Gewinne? Denn dadurch das es ja ca 4 mal so viele Spieler gibt, sind die Kelch Belohnungen wieder etwas ausser Balance geraten. Ich meine bei ca 4000 Spielern wenn ca 3000 was in den Kelch werfen sind 15 Designs, 30 Voodo Kanonen, 30 Doomhammer, 30 Mal Voodoschlag und 30 mal Seelenfresser etwas wenig.
    2. Ist schon bekannt ob der Server das aushalten wird das so viele Spieler aufeinmal auf Karte sind oder darf sich jeder 2 Spieler einen neuen PC kaufen?
    3. Wie sieht es mit Events aus? Werden die wieder weniger lohnender da es viel mehr Spieler gibt mit denen man sich Truhen, Wracks und NPCs teilen muss? Sagen wir mal 500 Schiffe auf einem Freedom ist etwas viel oder nicht? Bringt dann vielleicht noch 1 Kristall und satte 100 Perlen. Wird das Spiel für die Spieler dann wieder teurer da man sich nichts mehr durch Events und Glitzis sammeln erspielen kann? Oder wird schon an einer Balance gearbeitet die die Masse an Spielern wieder ausgleicht?
    4. Werdet ihr mehr Karten einbauen? Könnte nämlich eng werden wenn auch nur 1000 Spieler von 4000 auf den Karten 11 bis 14 rumfahren.

Das sind alles so Fragen die ihr noch nicht beantwortet habt wobei Frage 2,3 und 4 wichtig sind da diese Probleme den Spielspaß komplett zerstören würden.
    Keiner möchte hunderte von Euros raushaun für Perlen damit man sich Munition zum kämpfen kaufen kann. Keiner möchte sich mit 50 Spielern um eine Santa Lucia prügeln. Keiner möchte ein Spiel spielen wo man 10 Minuten braucht um 1 Meter vorwärts zu kommen das der ganze Server ruckelt und zusammen bricht.
    Und von den Bankern möchte keiner 500€ investieren damit man eine "Kleine" Chance hat beim Bokors Kelch zu gewinnen.

Wäre echt nett wenn sich ein "Hohes Tier" der die Server Zusammenlegung leitet und koordiniert mal dazu äußern würde.

2. PumaDAce

PumaDAce Laufenlerner

ehhhh den text hast du von woanders kopiert -.-

3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Lol das kommt mir bekannt vor sag mal macht es dir spaß mein Text zu klauen?^^

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dies wurde bereits exakt so in die Gesprächsrunde gestellt. Wo der Text eher hingehört, da hier der Bereich der spielunterstützten Fragen ist.

Lg und geschlossenen

PS: Das BigPoint Tiere beschäftigt, wäre mir neu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.