Seuchenbote Abschuss keine Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

22.03.2020 17:01:17
    Du hast das Schiff von Seuchenbote versenkt.
    22.03.2020 17:01:16
    1xSuchermine wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.

Wieso habe ich keine 750 punkte dafür bekommen ?? Da steht Versenkungen 0 ich hab ihn aber versenkt .. Also wenn das so richtig is , is das ja ma voll die verarsche mit dem Rang....und da der meiste schaden zählt.
    Dann muss man das anderes benannt werden. so is das reine verarsche. und unmöglich für kleinere Spiele nen Top 10 bzw Top 25 Platz zu erreichen ...

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
    Toor12 und †~Red~Bull~† gefällt dies.
  2. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

3. Ferdinand-der-Große

Ferdinand-der-Große Laufenlerner

Die Meldung bekommst du so oder so auch wenn du nicht den Last Hit hattest

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo †~Voldemord~†,

es ist seit Jahren schon so, dass nicht der Abschuss zählt (auch wenn es immer so
    da steht), sondern der, der den meisten Schaden macht, die "Versenkung" bekommt.

Warum das nicht geändert wird, weiß nur BP.

Gruß *Jedimeister*

5. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Ich weiß sicher das ich ihn hatte weil , ich boost an habe un ihn mit nem 86k schuss getötet hab. Und es ja auch im Logbuch steht..
    Also gut du sagtst steht da immer aber das muss dann nen fehler sein..weil darf da nur stehen wenn auch wirklich abschuss hattest

6. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Alles klar.. Das meister schaden punkte bekommt wusste ich aber war immer der meinung letzer schuss auch weil dort halt versenkungen steht...

Naja Danke dir @*Jedimeister* =)

Echt man verliert da echt die lust am spiel bei solchen Beschreibungen im Game die Vorne und hinten nicht stimmen =(

7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Ich habe bei keinem Boten, wo ich mitgeschossen habe, jemals diesen Eintrag im Logbuch
    gehabt, wenn ich nicht wirklich den Abschuss hatte (sichtbar an mehr Nachrichten bei der
    Versenkung). Ich gehe also davon aus, dass du den Abschuss auch definitiv hattest. Ich
    kann das von Ferdinand-der-Große geschriebene nicht bestätigen.

Gruß *Jedimeister*

†~Voldemord~† gefällt dies.
  8. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Hab ich mir gedacht =)

Naja bringt mir alles nix die Punkte werde ich nicht bekommen :D :D :D

Also muss ich mich wieder damit zufrieden geben das Rang Design nicht zu bekommen :D

9. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Hier darf dann geschlossen werden ;)

Außer ich bekomm meine Punkte doch noch nach *Lach

Toor12 gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Einzelbuchungen gibt es dahingehend nicht. Der Thread wird somit geschlossen.

Gruß und Thread geschlossen

†~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.