seuchenbote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dieyoung1993 gestartet, 21 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieyoung1993

    Dieyoung1993 Laufenlerner

    ich wäre dafür das man ds npc seuchenbote schon nach 10 geschossenen verbreiter spwant, oder zu mindenst auf 20 beschränken, oder auch sinvoller wäre die hippoints von lächerlichen 500 mio auf 2 milliarden erhöht, so kann man auch endlich mal weiter questen.
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Finde au h das der öfter kommen sollte...nach 25 verbreitern würde denke schon reichen. Wäre dann ja dobbelt so oft wie jetzt
     
  3. Es ist sehr gut so wie es jetzt ist. Warum wollt ihr alles immer direkt schnell haben?
    Wir habe jetzt alle mehr als genug Zeit und das Event geht ja noch mind. 2 Wochen.
     
  4. Dieyoung1993

    Dieyoung1993 Laufenlerner

    es ist ja nut meine meinung, das es mir viel zu langsam geht, und es geht bestimmt tausenden spielern genauso.
    Vielleicht zockst du ja auch in einen leeren server ? deswegen is es für dich auf egal, aber in einen vollen server sieht es gleich anders aus , da kannste von glück reden wenn du ein paar schüsse noch drauf bekommst.
     
    Snickers88 und †~Voldemord~† gefällt dies.
  5. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Wo haben wir genug Zeit?

    Gibt immernoch Leute die arbeiten müssen und nicht dauernd davor sitzen und spielen ... Also Zeit ist relativ
     
  6. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Keiner hat mehr Zeit, aber vielleicht mehr Probleme die zu losen sind.
     
    Dieyoung1993 und †~Red~Bull~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.