Sever ami 3 Down

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 17 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Man schon wieder dieser müll

täglicher neustart und es geht nichts mehr ... das kommt 2-5 x die woche vor !! WANN wollt ihr das mal hinbekommen ?!

Nervt nervt nervt
    30 min jetzt schon wo nichts geht karte läd bis 46 %

2. Tesch-1887

1 STUNDE JETZT SCHON !!!!!!!!!!!!!!

3. knudsen

knudsen Kenner der Foren

und weiterhin geht es nicht auf karte ..... halloooooo??????passiert da noch was?

4. Tesch-1887

Jetzt sind schon 90 Minuten wo nichts Passiert

@Gandalf @JohnRackham @Teufelchen

Könnt ihr das bitte bei euch Ganz oben auf den Zettel schreiben , Das die Login Fehler nach Server Neustarts mal behoben werden . Also nicht wie immer für den Moment sonder den Fehler, warum es immer wieder passiert. Das macht keinen Spaß so...
    Hab ab 14 Uhr immer zeit zum spielen und wie oben schon geschrieben komme ich öfters dann 1--2 Std nicht auf Karte . Kann doch nicht sein . Ich gebe gut Geld aus für das spiel , aber das ist langsam echt zu viel Ausfall Zeit . Vor allen wenn nie was dazu gesagt wird ..

Naja ihr könnt auch nicht ändern aber ihr könnt es weiter leiten ;)

Schönen Tag noch

Hoffe geht bald wieder ....

5. Tesch-1887

so geht wieder ... nach 100 Minuten Ausfallzeit

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das steht schon über dem Zettel^^, aber wir können nur weitergeben, die Behebung liegt nicht bei uns. Aber da es aktuell läuft, mach ich hier zu.

Gruß und geschlossen

Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.