sever zusammen legung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ţћě_ŜђĄĐΘЩ gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

Habe folgende frage habe mit dem selben namen auf de4 und de3 gespielt wie wird es zu der severzusammen legung werden bekomme ich perlen für mein de4 schiff odder wie wird dies behandelt

2. Was passiert mit doppelten Gildenkürzeln?

3. -=Somailo=

-=Somailo= Laufenlerner

mit den schiffen würde mich auch interesieren

4. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

des kürzel is mir wurst nur in jedem schiff steckt ne menge kohle

5. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

un die zweite frage welches lvl bekomm ich mein de4 acc is 19 und mein de3 11 werde ich da gemischt

6. hamzo

hamzo Forenanwärter

Was passiert mit dem wenn man auf DE2 und DE3 acc hat und hat man sehr viel geld ausgeben beide acc sind voll elite
    ?

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

dann hast du halt 2 acc, aber nur 1 rechte hand

8. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

wie soll des gehen du kannst pro sever nur ein schiff haben

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

an den Accounts wird sich nichts ändern.. auch am Einstieg in das Spiel wird sich nichts ändern.
    Der einzige Unterschied ist, dass nun alle auf einer Seekarte sind. bzgl. doppelter Namen gibt es ja die ID unter dem Schiff.

Gruß

10. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

also nur des ich es richtig verstehe ich kann mit dem selben schiffs namen auf dem selben sever 2 mal exestieren

11. es sind ja soweit ich es entnehmen konnte die rankings und sonstiges, server getrennt dass heißt dein de2 acc exestiert im de2 ranking und de3 auf de3 sehe da grad nicht so das problem:)
    tut mir leid wegen der rechtschreibung aber bin zu müde um jetzt darauf zu achten ^^

12. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

darum geht es mir nicht nur is es doch wenn wir erlich sind der größte blödsinn wenn ich mit 2 schissen die den selben namen tragen auf dem selben sever spielen kann

13. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Wenn ich dich gerade richtig verstehe, dann ja.

Also hier mal ein Beispiel.. Peter hat einen Account worüber er auf 2 Servern spielt. Auf beiden Servern (DE3, DE4) heißt er Peter123.
    So nun werden die Server zusammengelegt. Peter kann sich nun immer bei DE3 und DE4 einloggen und auf der Startseite sieht es so aus, als wäre er auf DE3 bzw. DE4. Nun öffnet er auf beiden Accounts die Seekarte und wird auf der selben Seekarte sein.

Unter dem Schiff sieht man ja direkt die ID - und pro Instanz kann der Name nur einmal bestehen - von daher sollten da nicht die großen Verwechslungen entstehen.

Gruß

14. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

oki na dann sehen wir mal wie es in der realität aussieht totzdem danke für deine hilfe

15. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Kann man denn nun einer Gilde eines anderen Servers/Instanz beitreten?

16. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

gleiches müsste ja für doppelte Gilde gelten? Glaubst du wirklich da sind Verwechslungen sind da nicht die Regel? Gibt jetzt schon oft genug Probleme wenn Gildenkürzel ähnlich aussehen. Der Supergau ist dann ja noch wenn zwei Spieler mit ähnlichem oder gleichem Namen dasselbe Kürzel haben und man das dann nur über die ID unterscheiden kann. Durch die Gildenumstellung wurde zusätzlich das Gildenident ausgehebelt. Hat sich da bei BP mal einer Gedanken drüber gemacht?

Wie sieht es mit den bestehenden Fehlern aus? Seit Wochen kann ich nichts in meine Gilde einzahlen, werden solche Fehler zukünftig schneller behoben, weil es ja weniger Server zu betreuen gibt? Wurden wegen der Server Zusammenlegung möglicherweise die Fehler bisher nicht behoben?

Ich denke die Vorteile für BP liegen auf der Hand. Wie sieht es mit den Spielern aus, profitieren die auch? Wenn ja wie?

17. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

hi, nur mal zum überdenken,

wie sieht es denn aus mit dem spitzeln bei identischen Schiffsnamen ? Bekomme ich zB. bei 2 gleichen Namen beide gleichzeitig angezeigt ?
    Werden mir zB. bei 4 gleichen Schiffsnamen, dass 4 fache an Perlen abgezogen ? Wenn ja, erfahre ich vor dem Perlenabzug, wieviele identische Schiffsnamen vorhanden sind ? :confused::(:eek:;) Kommt mir bitte nicht mit der Antwort, ich soll im Kampf die ID ablesen:D:D die meisten schauen im Logbuch, da steht aber nur der Schiffsname :(

Mit freundlichen Grüßen
    Lucutus

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  18. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

@Matahari
    willst du damit sagen das die superserver immernoch die unterteilung in z.b de1,2,3 und 4 haben und man dort auswählen kann welches severschiff ich steuern möchte ?
    wenns das nicht gibt dann wie soll ich dann die schiffe trennen ? das versteh ich nicht
    ich log mich ein
    es öffnet sich die startseite ( von welchem acc ?)
    hab auch 2 schiffe auf 2 servern mit gleichen daten (wollt das schon mal ändern aber hab ich bei einem die daten geändert wurd es beim zweiten auch automatisch mitgeändert )
    es werden sich sicherlich nicht 2 seekarten geöffnet wo ich dann eine wieder schließen kann

19. Möve

Möve Foren-Grünschnabel

gibt es dann auch mehr Seekarten und mehr Inseln?

20. -DEMI-

-DEMI- Nachwuchs-Autor

mal eine bescheidene frage an bp hätte ich wenn man server zusammen legt warum werden die de server dann nicht auch zu internationalen? anderen ländern nimmt man das recht unter landsleuten zu spielen, zwingt sie international zu spielen oder aufzuhören aber de server werden bevorzugt behandelt? sry aber sollte nochmal überdenkt werden, gleiches recht für alle!!! was auch nicht bedacht wurde es gab/gibt spieler die vielleicht server wechselten aus gründen wie mobbing, lügen, intrigen, drohungen und diese werden ebenfalls nun gezwungen mit dem spiel aufzuhören oder aber müssen selbes wieder über sich ergehen lassen? seht ihr nur euer profit und die geldscheine vor augen liebes bp tem? spielfreude euer kunden ist euch doch mittlerweile egal??? umfragen leute drücken ihre unzufriedenheit aus und dennoch tut ihr das gegenteil von dem was die mehrheit möchte. ein altes sprichwort besagt: der kunde ist könig!!!

Sandmann63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.